Alto 3.4 PC Errormeldung

  • Hallo


    Wir haben ja vor einigen Jahren als Allzweckwaffe einige Alto Maxidrive 3.4 PC in Installationen verbaut. Eines dieser Geräts zickt nun seit letztem WE rum - sprich: Das Gerät stürtzt ab und bringt eine Err-Meldung im Display. Nach Aus- und wieder Einschalten läuft die Kiste wieder einige Zeit.


    Kennt jemand das Phänomen? Ist in dem Ding eigentlich eine Stützbatterie oder so komische Akkus verbaut? Danke für vorbereitende Tipps! Wir müssen dort einen schnellen Wechsel vornehmen, da die Insta am nächsten Wochenende wieder gebraucht wird.


    Gruss 4Art

  • Wir haben jede Menge von diesen und den Vorgängern LEM DX26 verbaut und auch im Verleih.
    Fast alle Fehler die auftraten hatten ihre Ursache in den Steckverbindern.
    Alle internen Verbindungen Ab und Anstecken, das war in 90% der Fälle ausreichend.

  • Aber wenige haben so schön wenig Knöpfe wie der 3.4 pc, daher würde es mich auch ärgern wenn die von mir verbauten Probleme machen.


    Zumindest hat man ja jetzt einen suchhinweis, danke dafür.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Hat jemand die Möglichkeit, mir die Software für den 3.4 zu mailen? ich habe noch so ein Gerät gefunden, aber nirgendwo eine Software zum Download :cry:
    Danke im voraus!

    SK-Event
    65321 Heidenrod