BPM Studio PRO update auf win 7

  • Hallo
    weil es einmal da ist und ich damit gut klar komme und ich nicht unbedingt ein haufen Geld für ein anderes ausgeben will.


    ja auf der seite ist mir schon klar , kostet aber auch 169 und vielleicht hat jemand eins und will nicht so viel


    Gruss Rene

  • Warum hat eigentlich der Vorreiter des digitalen Djing seine Position buchstäblich so sang- und klanglos eingebüßt wie Nokia bei den Handys?
    Dachte man; das sowas ewig zeitlos ist und man nix wirklich Neues entwickeln müßte?

    Never stop a running System

  • Naja es gibt da; je nach darzubietender Musikrichtung verschiedene "Fraktionen"
    Am verbreitendsten sind wohl Serato, Traktor und Virtual DJ.
    Die Software gibts in der Vollversion oft mit dem Controller im "preiswerten" Bundle.
    Auf dem BPM Studio Paneel läuft meines Wissens aber nur Dieses; da es kein "gewöhnlicher" MIDI-Controller wie die meisten anderen Produkte ist.
    Abgespeckte Softwareversionen gibts oft umsonst; ich habe da Virtual DJ auf dem für's Geld empfehlungswerten Denon DN6000 für den "Partykeller" laufen und mir reicht das.
    Die Techno-Fraktion arbeitet eher meistens mit Rane Serato...

    Never stop a running System

  • Ja mit Virtual DJ hab ich auch schon gearbeitet was mich daran stört ist ,das man keine playlist für Deck 1 und keine für Deck 2 machen kann oder hat sich das geändert


    Gruss Rene