Martin MAC 2000 Perfomance

  • Ich habe nichts gegen Marge, schliesslich muessen die auch was gewinnen, aber mein Problem ist dass z.B an diesen Verein und an andere Vereine die nicht die Waare selber checken, man nie weiss was man bekommen wird.
    Die Waare geht von A nach B und wenn die Waare nicht in Ordnung ist dann hat man grosse Probleme.

    ALLES IST MACHBAR

  • Gut zu wissen.
    Hatte nähmlich schon mit Diesem und Jenem geliebäugelt.
    Wo steht denn das Zeug; (ich sehe auf der Seite nichganz durch) kann man das nich vorher ordentlich checken?
    Ich kenne zwar nicht grade den 'aktellen' Kurs von der Performance-Lampe; aber manche andere Preise sehen (von weitem) ganz gut aus.


    Beim Desch stehen übrigens auch paar 2000er drinne.
    Wenns nich unbedingt MACs sein müssen; in einem weiterem Brett stehn grad paar Varilites zum Verkauf...

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"

    Gut zu wissen.
    Hatte nähmlich schon mit Diesem und Jenem geliebäugelt.
    Wo steht denn das Zeug; (ich sehe auf der Seite nichganz durch) kann man das nich vorher ordentlich checken?


    Das Material steht entweder vor Ort beim Händler selbst,
    oder ist im dümmsten Fall noch irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs.
    Wenn sich dann jemand konkret dafür interessiert,
    wird es eben nach dem Job/Tour/Messe verhökert.


    Die angebotenen Mengen brach liegen zu lassen will man sich u.U. nicht leisten -
    ist in Summe ja schon eine ganze Menge Blech und Altglas.
    Von wo aus der Trailer dann die Kisten ausliefert kann dem Kunden ja wurscht sein :)

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10