[Suche] Baustromverteiler

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem Baustromverteiler.


    Anschluß mit mind. 50A Vorsicherung; Anschlußart CEE oder direkt aufgesetzt (egal, da das eh ein Elektroinstallateur aufsetzt).
    Unterverteilung mit 0,03mA FI für 1x 63A CEE, 1x 32A CEE und 2x 16A CEE (mindestens - wenn mehr 32A CEE oder 16A CEE drin sind auch gerne, dann spar' ich mir weitere kleine Unterverteilungen); einzelne Sicherungsautomaten für die CEE's wäre schön, aber nicht zwingend.


    Mietdauer wäre ab gestern ( :D ) bis Ende September / Anfang Oktober.


    Einsatzort: 71638 Ludwigsburg


    Angebote oder Tips, wer so war im Umkreis haben könnte, gerne bitte hier im Thread oder per PN,





    MfG & Dank im Voraus



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Bei der Mietdauer und dem Material würde ich persönlich ganz klar zum Kauf tendieren. Ein Stromverteiler CEE63A ist doch Standardware und wird immer wieder gebraucht oder lässt sich dann auch ab Anfang Oktober wieder gut verkaufen. Wenn du einen gut erhaltenen Baustromverteiler kaufst verliert der in der Zeit kaum an Wert und selbst bei einem Neugerät sollte der über den Zeitraum sein Geld verdient haben, sodass du durch einen Verkauf keinen Verlust machst.


    liebe Grüße


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Wir haben so einen 63A CEE Verteiler, leider auch ohne Zähler weil wir das so gut wie nie brauchen. Hätte ich das gestern schon gelesen, aber da war ich schon unterwegs, hätte ich dir den sogar an die Haustür bringen können, war gestern in Ludwigsburg.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Wo steht denn was von Zähler?


    Falls der Kasten auf das Ortsnetz geklemmt werden soll, macht das der örtliche Energieversorger, der dann auch den Zähler mitbringt. Dazu muß nur eine passende Zähleranschlußleiste installiert sein.

    ...Holz ist braun!

  • Zähler ist davor vorhanden; soll aufgesetzt werden auf das Vorhandene Stromnetz.
    Danke erst 'mal an alle :)


    Weitere Angebote & Tips gerne :)




    Gruß


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • War mein Angebot mit bring in Service zu teuer?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim