Roland M-200i

  • Ich habe ein paar Shows mit der Kiste gemacht und bin eigentlich recht zufrieden. leider funktioniert das Tapdelay noch nicht, dem soll aber zeitnah entgegen gewirkt werden.


    Wer sich gerne auf eine neue Arbeitsweise einlassen möchte, dem sollte das Pult gefallen. Du bist Super schnell drin und die Umsetzung der App. Ist wirklich fantastisch, wesentlich besser als bei anderen Herstellern.



    Sonst kann ich nur bestätigen das es die klassischen reac Wandler sind - also Top!

  • Zitat von "dastudio"

    ... leider funktioniert das Tapdelay noch nicht, dem soll aber zeitnah entgegen gewirkt werden...


    na, solche essentiellen sachen sollten aber heutzutage wirklich nicht mehr vorkommen.
    das erinnert doch ein bisschen an die steinzeit der digitalpulte...
    da sollte der hersteller also dringend nachbessern!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ist mit dem nächsten Update angekündigt. Sonst habe ich bis dato keine Einschränkungen der vorhandenen Funktionen feststellen können.

  • Achso, das Tapdelay Problem war wohl eher ein Bedienerfehler ;) gelegentlich sind Betriebsanleitungen doch ganz hilfreich.


    Ansonsten spielt die Kiste rauf und runter, Tag und Nacht. Hatten einige Festivals im Sommer und sämtliche fremdtechs waren rundum zufrieden und nach nur wenigen Minuten im Workflow.


    Besonders schätze ich den Support seitens roland, hier wird sich persönlich gekümmert, selbst aus dem Urlaub.


    Einzig fehlt mir etwas Beleuchtung am Pult....