LED Wand FullHD ~10m breit

  • Hi,


    bin auf der Suche nach Angeboten für eine LED Wand. Anforderungen:
    -) min 1920px in der Breite, ca 10m breit
    -) Seitenverhältnis ca. 2:1
    -) Indoor reicht, Outdoor wäre bei nett, je nach Aufpreis
    -) möglichst geringe Latenz - zu dem Videofeed soll ein Orchester dazuspielen, dieser wird auf mehrere Screens und die LED Wand verteilt, Genlock in, HD-SDI in
    -) Sped. nach Ö + Techniker


    Grüße

  • Ja, seh ich ein! Alles was ich sagen kann ist: Sommer 2018.
    Mehr Informationen stehen mir noch nicht bereit. Es geht auch grundsätzlich mal um einen Richtpreis auf dessen Basis ein eventuelles Zustandekommen dieser Geschichte kalkuliert wird.

  • Zitat von "MRspeaker"

    Also suchst du ein Angebot g* :D


    Jein, es reicht sowas: zB 1Panel 50x50xcm 5mmPP á ZX€, bei 200 Modulen kann ich dir diesen Preis XY machen (gerne auch Pralinen :D )
    Spedition und Systec nehm ich jetzt einfach aus unsere Liste, das kommt sicher gut hin.

  • ...werden die Pralinen jetzt zum Standard-Zahlungsmittel in der Branche ? :D :D :D


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Pralinen mit Kartoffelsalat :D - wieso auch nicht?


    Wo in A soll denn das stattfinden? Vorarlberg/Tirol oder von Innsbruck an östlich?


    Ganz wichtig: Lang- oder Kurzzeitmiete?


    Wie soll die Wand positioniert werden? Falls Halle: Unbedingt die kg/m2-Belastbarkeit angeben! Das Thema haben wir kürzlich für eine identische Baustelle, die Du hier beschreibst, bereits durchexerziert und mussten dann wegen der mangelhaften kg/m2-Belastbarkeit eine ziemlich unkonventionelle Lösung suchen, die nicht eben kostenlos war. So eine 10-Meter-Wand bringt schnell mal >2-3 Tonnen auf die Wage.