Festival FOH mix

  • Hallo zusammen


    Ich bin nächste Woche das erste Mal an einem Festival als FOHtech für meine Band.
    Wie sieht das aus? Übernehme ich die Show meines Vorgängers oder kann ich meine Show per Offline Editor vorbereiten?

  • Bei jedem "ernsten" Festival gibt es dafür (mindestens) einen FOH-Betreuer. Als Teilnehmer habt ihr sicher Zugang zu dessen Kontaktdaten; demnach ist er wirklich der richtige Ansprechpartner. Bzw. wenn du ein Showfile mitbringen möchtest ist es - meiner Meinung nach - auch deine Bringschuld das vorab abzuklären/durchzusprechen.

  • Zitat von "markus f."

    Bei jedem "ernsten" Festival gibt es dafür (mindestens) einen FOH-Betreuer. Als Teilnehmer habt ihr sicher Zugang zu dessen Kontaktdaten; demnach ist er wirklich der richtige Ansprechpartner. Bzw. wenn du ein Showfile mitbringen möchtest ist es - meiner Meinung nach - auch deine Bringschuld das vorab abzuklären/durchzusprechen.



    Danke für die Infos.

  • Zitat von "markus f."

    Bei jedem "ernsten" Festival gibt es dafür (mindestens) einen FOH-Betreuer. Als Teilnehmer habt ihr sicher Zugang zu dessen Kontaktdaten; demnach ist er wirklich der richtige Ansprechpartner. Bzw. wenn du ein Showfile mitbringen möchtest ist es - meiner Meinung nach - auch deine Bringschuld das vorab abzuklären/durchzusprechen.


    +1

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang