hhhhiiiillllffffeeeee*gg*

  • hi..


    ja so ein scheiß..ich wollt doch eigentlich blos die antari 450 testen und was is jetzt??? ich seh in meinem zimmer gerade mal noch meinen moitor...*aarrggghhh*;-))))

  • ?????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????
    ????????????
    ????????????????????????????????????
    ?????????
    ??????????????????????????????????????
    ???????
    ?????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????????????????
    ?????????????????????????????????


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliver/ RodeVT am 2002-06-24 00:27 ]</font>

  • Stimmt, die Z1500 ist besser.


    hihihi

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!

  • Ihr seit echt gut Jungz!
    Endlich sind wir mal einer Meinung!


    Beste Maschinen (nach Größenordnung):
    1. SMOKE-Factory Fan-Fogger
    2. SMOKE-Factory Enterprise
    3. JEM Hydrosonic2000


    Son komisches Antariteil käm mir nisch ins Haus!

  • also ich hab mit der magnum 2000(die ist doch schon älter oder?) 3sek. gebrasucht um nen 100 mann saal dicht zu machen mit sonem Jem Teil (keine anhungg welche) nur 2! :wink:

  • Na ja, bei mir gehts eigentlich nicht so wirklich darum den raum zuzunebeln, sondern eher darum, odernlichen Dunst zu verteilen, damit die Lightshow wirkt (und wenns nur 18 Kannen sind!)...
    Deswegen auch Fan-Fogger & Hydrosonic auf den ersten Plätzen...

  • Bin mit meiner Sweetlight FG 5 sehr zufrieden, und n 2000 Mannzelt kann man damit auch untergehen lassen. Bei 50% Vorschub tut se sogar dauernebeln. Was noch endgeiler ist, meine Turbofogger, die ist etwas umgebastelt worden und seit dem der Hit. Zuerst war nur ne ganz kleine Auslaßöffnung da, die war andauernt zu und ich stinke sauer. Dann nach etwas überlegen dachte ich, ok ob se so nu nicht tu oder anderst ist au egal, wegwerfen mußt se eh und hab mal die Öffnung von 0.8mm auf 2.5mm aufgebohrt und siehe da, niewieder verstopft, kein Fluid auf dem Boden und dafür ne heftig dicke Nebelwolke die bei knapp 4m Ausstoß ankommt, genau das Richtige um unter die Traverse zu blasen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim