19 zoll geschichten

  • last mal was hören damit man mal einschätzen kann welche leute sich so rum treiben



    mfg jochen

  • danach, wiviel 19" geräte wir jeweils haben, was sonst.
    zudem noch welches klopapier wir benutzen,
    welche kugelschreiber wir im Holtzfäller hemd haben, wiviel guthaben noch auf unser handy ist, und wie tief die Profieltiefe, unserer Öfen sind.

  • Zitat


    danach, wiviel 19" geräte wir jeweils haben, was sonst.
    zudem noch welches klopapier wir benutzen,
    welche kugelschreiber wir im Holtzfäller hemd haben, wiviel guthaben noch auf unser handy ist, und wie tief die Profieltiefe, unserer Öfen sind.


    Also 19" Geräte hab ich viele, war grad im Lager, oft bis zwei gezählt (weiter kann ich nich, you know: one, two, check.) :smile:
    btw: zählt ein 9,5" dann nur halb ? :sad:
    Holzfällerhemd hab ich leider nich, da bin ich jetz ganz bestimmt nich mehr professionell... :smile:
    Handy hat noch viel und Profiltiefe vom Ofen is auch gut (zum Glück war der noch nich angeheizt).
    Wie werd ich jetz eingeschätzt ?


    Erwartungsvolle Grüsse


    Detlef


  • Ts, die Hobbykistenschlepper gehen mir echt aufn Sack :wink:) *g*.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Danke ,
    hab gehofft das hier was geht,
    aber wenn ihr lieber über flanellhemden redet
    muss ich halt doch wieder zu den englischenForen


    cu


  • Liegt vielleicht daran dass hier OFF TOPIC is. Und Flanellhemden sind ziemlich OFF topic.. :wink:


  • Ja, du solltest wirklich wieder zu den englischen Foren. Da wo sich die echten Pro's OHNE Flanellhemden rumtreiben. Ich hoffe nur, das du da die Fragen etwas präziser stellst. Achja...und Englisch nicht vergessen.
    *kopfschüttel*

  • Also gut, ich fange mal an.


    Ich hatte letztens ne Veranstaltung. Lautsprecher aufgebaut, Pult angeschlossen. Kommt einer auf die Bühne und quatscht ins Mikro. Kommt tatsächlich aus den Boxen auch das raus, was der vorne reinspricht.
    Publikum applaudiert. Alle gehen. Wir bauen ab, laden und fahren nach Hause.
    Nächsten Tag weniger Lautsprecher aufgebaut, dasselbe.
    Tags daruf doppelt soviele Lautsprecher aufgebaut, wieder der derselbe Effekt...


    Und? Weißt Du jetzt wer ich bin und was ich kann?


    audiobuddy


    ...just kiddin´..