• hgmmm..ich finde da immer ein Alesis Quadraverb gut..oder ein Yamaha REV 500...was willst du denn investieren?

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • wenns billig sein aber trotzdem hallen soll: lexicon mpx-100/200 und evtl. sogar den neuen behringer virtualizer 2024. kein schlechtes hallgerät für den preis. ansonsten halt gebraucht, wenn du keine probs damit hast...

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • ...auch nicht schlecht sind zur Zeit die Kurse bei t.c.. So ein M-One, was durchaus ein gutes Gerät ist, gibt es zur Zeit sehr günstig. Das liegt wohl daran daß es einen Nachfolger geben soll der anstelle der symetrischen Klinken jetzt wohl XLR`s hat. Aber für jemanden der ein günstiges Gerät sucht, reicht die Klinkenversion völlig.


    MfG


    Mike

  • Hallo,
    also wir haben für live ein Lexicon ALEX für gesang, ist nicht schlecht und für live sowieso ausreichend, mit dem virtualizer von behringer, (bitte keine behringer diskussion, schreib nur meine meinung) würde ich mich nicht abgeben (rauschprozessor, meine meinung) das ALEX gibts günstig bei ebay. Versuchs mal.


    TonkelObi

  • Hallo @ all


    Danke mal für die vielen Posts.


    Ist der Virtualizer (der neue) wirklich so ein Rauschgenerator ? Habe bis jetzt nut gutes gelesen.


    keep rockin
    keyman

  • Hallo,
    also der alte Virtualizer ist wirklich ein Rauschprozessor, kann aber auch an falscher bedienung liegen, habe ihn nicht gekauft sondern bei einem kollegen gehört, der eine band abgemischt hat, die sich ne anlage gekauft hat und der Virtualizer bei dem mischpult dabei war. Ich würde mir den Virtualizer nicht kaufen, sondern gleich was vernünftiges.
    Nix für ungut,


    TonkelObi

  • behringer is shit! es sei denn du stehst auf viele blinkende lichtchen.....!
    also ich finde fostex DE-1 nicht schlecht. kostet um die 120 Euro. und du kannst es wahlweise als zwei getrennte geräte oder als eins benutzen. und für deine beschriebene verwendung tut´s allemal. ich benutze es auch für schlagzeugsound.