ein paar Witze...

  • Zitat

    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
    <Nimm> np ... np


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

  • <Simon> man mich regt das voll auf, ich würd jetz am liebsten in meinen Proberaum (den ich nicht habe) und auf meinem Schlagzeug(Das ich nicht habe) die ganze Aggression ausrocken
    <homer_jay> aggression weswegen?
    <Simon> weil ich kein Schlagzeug und keinen Proberaum habe



    " hmm...jeden Tag um diese Zeit, wenn ich seh wie sich die ganzen 14-jährigen Getto-Kinder zusammenrotten um lauthals zu verkünden, dass sie gestern Nacht gegenseitig ihre Mütter gebumst haben, und ich gemütlich einen Stock höher mit meiner Zigarette in der Hand stehe, dann sind das genau solche Momente, in denen ich nachdenklich werde und mir eine Handgranate wünsche."



    Quelle:
    http://www.german-bash.org

  • Wenn die letzte Tankstelle zugemacht hat,
    und der letzte Ottomotor auf dem Schrott liegt,
    wird auch der letzte merken,
    daß man bei den Grünen nachts um 12 KEIN Bier bekommt.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Kommt der Sohn nach hause und sagt:" Papa, gestern hatte ich meinen ersten Sex."


    "Prima" sagte da der Papa, "Darauf wollen wir uns erstmal ein Bierchen
    trinken und eine schöne Zigarre rauchen. Setz dich schonnmal hin."


    Sagt der Sohn: "Papa, sitzen ist schlecht........"

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Normalerweise wollte ich niemanden mehr damit nerven, aber da wäre ich für eure Meinung echt dankbar .




    Folgendes Problem:


    Es geht um meine Freundin: Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi.




    Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie ausspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.




    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben... und dann habe ich noch gesehen, dass ein fetter Kratzer an meiner 20" Felge ist!






    Was meint ihr? Soll ich die Felge in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • ...zwar alt und aus nem anderen Threat, aber ich find ihn so gut, dass er auch hier hin muss:



    Deine Freundin kommt neulich zu dir ins Wohnzimmer, nur Bikinihöschen an und das Oberteil in der Hand...
    "Kannst Du das mal hinten zusammenknoten?"
    Halt einmal im Nacken und einmal auf dem Rücken!


    Und was denk (und sagt) man(n) in so einem Moment...


    Richtig...geflogene Topteile müssen an zwei voneinander unabhängigen Punkten gesichert werden...

  • Zitat von &quot;Ravemaster&quot;

    oops ich glaube outliner fährt sogar nen Volvo :P :grin:


    :lol:
    Hrhr, ich hab so einen, aber in rot, der wird grad mittels PA-Beladung tiefergelegt, leider fehlt noch so´n Abdruck auf der Haube :?


    :grin: Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • nene,der 940er volvo ist schon 2 jahre weg.
    habe aber wenig geld dafür bekommen wegen der verbeulten motorhaube! 8) :grin:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • man hab ich ein gutes gedächniss ;) und das im dauerangetrunkenen zustand :P





    naja wenigstens wissen wir jetzt WARUM die motorhaube so verbeult war ;)




    grüße aus Steinfurt!


    greetz Malte

  • ach,da fällt mir noch einer ein.
    im original erzählt von einem mindestens 80-jährigen mann der bei einer rentner-busreisegruppe dabei war,für die ich kürzlich die abendveranstaltung in einem hotel gemacht habe.eigentlich ziemlich schnarchig,aber(original-wortlaut!!):


    ein flugzeug kurz nach dem start:
    die stewardess geht durch die reihen und entdeckt einen typen in tauchermontur.
    auf die frage der stewardess was das denn zu bedeuten habe,entgegnet der mann:"wenn wir über dem wasser abstürzen will ich vorbereitet sein!"
    aha,denkt sich die stewardess.
    auf einmal sieht sie jemanden in den reihen mit kompletter bergausrüstung sitzen.
    "ah ja,sie wollen wohl vorbereitet sein,wenn wir im gebirge abstürzen?!"
    "so isses",sagt der mann.
    "oh gott",denkt sich die stewardess.
    auf einmal sieht sie ne frau dasitzen,breitbeinig.die frau ist dabei sich ihre pussy mit schwarzer schuhcreme einzuschmieren.
    "das geht nun wirklich zu weit!" brüllt die stewardess die frau an.
    "warum",sagt die frau,"nach der blackbox wird doch immer zuerst gesucht!!"


    :grin:

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.