Denon 2600f mal eine frage dazu

  • Hallo,


    ich habe den Denon 2600f und bin voll zufrieden damit nur ich habe eine frage bei einen Denon 2000MKIII und 1800 blinkt die Zeitangabe wenn der track zu ende geht kann mann das beim 2600f auch einstellen da konnte ich in der gebrauchtsanweisung nur EOM und endmontior doch das ich nicht das was ich suche


    kann mir da einer helfen ? :roll:

  • das kannst du über die presets einstellen, schau dir mal das kartentableau an, auch ab wieviel restlaufzeit das blinken beginnen soll: 60s bis 10s.


    altes teil der 26er, hast doch bestimmt schon einige ausfälle dran gehabt, gelle!!!???


    grüße,
    f8274

  • :D alt vieleicht


    Ausfälle was ist das ?????
    Seit 3 jahren ohne error !!!


    Denon ist eben Denon :lol:

    geht nicht gibts nicht !
    nicht motzen besser machen ;)

  • Zitat von "f8274"

    das kannst du über die presets einstellen, schau dir mal das kartentableau an, auch ab wieviel restlaufzeit das blinken beginnen soll: 60s bis 10s.


    altes teil der 26er, hast doch bestimmt schon einige ausfälle dran gehabt, gelle!!!???


    grüße,
    f8274


    Hallo,


    nee ausfälle hatte ich noch keine nur eine cd wurde bisher nicht erkannt doch diese war auch in einen Pionieer CDJ 100 nicht mehr zu lesen.


    Ich habe leider diese einstellung nicht gefunden in der anleitung steht nur EOM (geben sie die ENd - mittelungszeit sein) aber nirgendwo wo es blinken soll weil es blinkt momentan noch garnicht

  • Ich habe so ein Ding zwar nicht, habe hier aber den aktuellen Denon-Prospekt rumfliegen:


    "End of Message [EOM]
    Sinkt die Restzeit beim Abspielen eines Tracks unter die eingestellte EOM-Zeit (einstellbar in 6 Stufen von 10 bis 90 sek.) ab, beginnt die Zeitanzeige zu blinken"


    Außerdem:


    "Anwenderspezifische Preset Funktion
    (Die Werksvoreinstellungen sind mit einem (*) gekennzeichnet)


    EOM: AUS*/EOM(10*/20/30/60) Sekunden"

    Music is the only drug!

    Einmal editiert, zuletzt von stocky ()

  • Scheint ein Fall von Übersetzungsfehler bei der Bedienungsanleitung zu sein. Laut der Englischen Anleitung aus dem Netz ist das schon richtig. Da steht zu dem roten Licht (EOM):


    "EOM indicator
    This flashes when the EOM time set with the presettings is reached"

    Music is the only drug!

  • also geht das blinken nicht?


    seltsam als wir prob mit deinen einen cd hatten und read error war blinkte es auch und sowas fällt ja mehr auf als ein rotes symbol