Kunstofkisten für Kabel usw. gesucht!!! Günstig???

  • Aber sicher mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis augestattet wie eine Holzkiste für 50 Euro.....
    (Nur für "Selbsteinlader", dann geht das schon mal wenn nichts allzuschweres drin ist. Für Kettenzüge natürlich ungeeignet, aber das stand glaube ich auch nicht zur Diskussion...;-)

    Viele Grüße,
    Fux

  • klar wenn ich die kisten mitverleihen würde bessergesagt der kunde aufbauen und so würde, dann würde ich mir auch ne gescheite kiste bauen....
    mfg
    ps: nein nicht selber zuhause....bei nem verleiher den ich persöhnlich kenne

  • naja, diese baumarkt-alukisten kann man durchaus einsetzen. allerdings nicht ohne "modifikationen" (heimwerker, seid's gegrüsst ;). ich habe mir so ein ding als kabel-case vor drei jahren zugelegt. stabil war diese kiste überhaupt nicht, die schnappschlösser sind für die katz. griffe? no comment...


    also habe ich die kiste insofern verändert, dass ordentliche klappgriffe, schnappschlösser und rollen ergänzt wurden und der innenraum durch drei lackierte spanplatte-bretter unterteilt und verstärkt wurde.


    das ganze ist nun recht stabil und lässt sich leichter handlen. aber das non-plus-ultra ist das sicherlich nicht. ein heav-duty-case ist um klassen besser. aber man kann es einsetzen und da ich es sowieso nur für mich benutze und nicht verleihe...


    das dumme ist nur, dass die nieten dieser alukisten scheinbar ab werk nicht wirklich fest sitzen. da kann ich regelmäßig den ein oder anderen ersetzen.


    christian

    Wenn's nicht rockt isses für'n Arsch...

  • richtige zargeskisten kosten geld , da kann man schon ein case für kaufen, dafür lassen sich aber die zargeskisten ideal stabeln ! und es rutscht nix im LKW . was er sicher meint sind Plastikkisten wo man kleinzeug reinschmeißt nich jeder möchste immer ein case mitschleppen :lol: Die sind in im Baumarkt viel zu teuer und keiner ne Bezugadresse wo man die billger bekommt ?

  • Zitat

    was er sicher meint sind Plastikkisten wo man kleinzeug reinschmeißt


    Und da sind die UTZ-Kisten IMHO wirklich i.o.


    tricktrack
    Welche Kistengrösse brauchts denn? Was für Zubehör (Griffe, Verschluss etc..) brauchst du? Du müsstest eigentlich auch direkt bestellen können (hast ja auch eine gmbh) hat bei mir geklappt.


    Im Baumarkt (OBI, Jumbo) sind die sonst oft recht günstig.


    Grüsse
    Merlin

  • Genau die sind für Kleinmaterial gedacht. Kleine für Mic-Halterungen usw. und grössere für zum Beispiel Jack Kabel oder kleine Lichteffekte......

    Trick Track GmbH Veranstaltungstechnik http://www.trick-track.ch Ihr Partner für Veranstaltungstechnik. AUDIO LIGHT MULTIMEDIA BACKLINE (Vermietung, Verkauf, Fachpersonal)

  • @ terrorist....


    wem willste das denn erzählen mit 5 mm span und Bauschaum dazwischen???? Der drückt deine Konstruktion wie nix auseinander.
    Sieht sicher lustig aus hinterher.


    @ alle


    Alukisten oder wer weiter als morgen denkt, anständige Cases mit
    Butterfly und so. Hält ein Leben lang und kostet nur einmal. Selbst-
    bau lohnt bei geringen Stückzahlen nicht wirklich, es sei denn man
    rechnet seine Stunden nicht.


    Dieter


  • also ich habe einfach schraubzwingen drum und dann das zeug reingespritzt...und nach paar h habe ich die n wieder entfernt und das sieht ganz normal aus..
    mfg