• 1. 1 TA3200
    2. 1 TA2400
    3. 1 TA1400


    sollte für die von Dir vorgeschlagenen Boxen reichen, allerdings werden die zwei a18 unter den 2 doppel15er Tops pro seite ganz schön alt aussehen, lieber ne zweite TA3200 dazu und 4 subs pro seite (insg. 8)


    Allerdings kenne ich die Boxen auch nicht, demzufolge ist das nur als grober Tipp zu sehen.


    Gruss Thomas

    blubb.

  • naja ich denke mal 2 18er bässe, 4 15er bässe und 2 1er treiber müssten pro seite ganz schön ok sein....ich fahre eh nur partys bis höchstens 500leute...und dafür müsste es ganz gut sein......


  • 4 Subwoofer sind wirklich eventuell zu wenig,es kommt immer auf den Raum an.Hast du ein Holzfußboden,geht es vielleicht,ist er aus Stein reicht es auf keinen fall.Ich habe 2 A-18,werde sie nochmal genau prüfen und Messen.Du kannst danach meine Haben.Interesse?


    Gruss Bowdy

  • Zitat von "PreciousX"

    Warum willste den deine Subs abgeben? Wohl doch nicht so gut oder?


    Gut ist Relativ,für das Geld und das Neu sind die schon gut.Mann müsste sie noch Einspielen um Wirklich zu sehen was loß ist.Ich werde sie demnächst mal Messen lassen.Der erste Eindruck ist nicht wirklich der Beste, wenn man den Preis ausser Augen läßt.Obwohl man sie wirklich erst Einspielen müßte,da geht danach wahrscheinlich noch einiges.Das habe ich erst Letztes mal mit meinen B1801 von Acousticline gesehen,da haben wir mal ne Eingespielte Membrane reingetan und da ging auch einiges mehr!!!
    Ich habe günstig noch 6 ESW 1018 bekommen.Die DAP Teile sind eher ein Projekt was mich Persönlich interessiert,danach werden sie verkauft!


    Gruss Bowdy

  • Hmm, die konstruktion an sich sieht ja nicht schelcht aus.
    Kann man da nicht einen andre lsp rein baun der mehr macht?

    "Das ist ein Lautsprecher und kein Leiseschweiger!"

  • Zitat von "PAFrank"

    moin
    ist das teil aus multiplex oder pressspan oder was ist das?
    hat jemand ne ahnung was das für ein LSP ist
    :D


    Ich denke es ist MDF.


    Gruss Bowdy

  • das teil ist denke ich einer ev 18er `nachgebaut`T 18 oder so weiß ich aber nicht genau aus dem orginal kam aber nicht viel raus bei 2 pro seite war das mager weiß nicht dann doch liber bassreflex und ne ordentlicher LSP

    DAS IGNORIERE ICH NICHT MAL!