Sonntag früh, wer hat's gesehen??

  • Das Beste aus "DISCO" mit I. Richter.


    Echt zum gruseln.. :D


    Die Technik... (bunte Lampen allerorten)
    Die Klamotten (so was habe ich früher getragen?? Kann ich mich nicht dran erinnern...)
    Hemdkragen, gross wie ein Zelt.
    Die Koteletten von Noddy Holder (Slade). Da könnte man ein Handy drin verstecken...
    Die grüne Telecaster von Status Quo-Rick: Ich glaube, die hatter heute noch...
    Rod Steward: OHNE Falten, unglaublich.
    Oliver Bendt (Goombay Dance Band) mit seiner schamhaarkrausen Dauerwelle... :o
    Marianne Rosenberg: Die sieht heute noch genauso aus, war die eingefroren oder was??
    Die Tussi von "Ottawan": Ist da 'rumgezappelt, als wie wenn ihr einer mit der Lötlampe unterm Hintern hantiert.
    Ilja Richter's Flachwitze: :D:D

  • auch grob gesehn so nebenher


    obachtdas waren aufzeichnungen sprich aus den 70igern und frühen 80igern udn da gabs noch keine Wackeleimer ...
    es sit aber zZT so dass der Trend (aus kostengründen *G*) gern wieder rückwärts hin zur PArkanne usw. geht - da kann man mal shcon ideen sammeln :)

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • Zitat von "Uwe 1"

    ... Ihr kratzt hier an einem Denkmal rum ...
    ... schämt Euch


    Das finde ich allerdings auch! :wink:


    Und von wegen der Flachwitze: Wenn ich in den Quatsch-Comedyclub oder sowas reinschaue, schläft mir so manches Mal dabei eher das Gesicht ein als bei Onkel Ilja...


    Zitat von "Mechwerkandi"

    Die Tussi von "Ottawan": Ist da 'rumgezappelt, als wie wenn ihr einer mit der Lötlampe unterm Hintern hantiert.


    Jetzt wo Du's sagst... das könnte eine plausible Erklärung sein, wie die Choreographien von ABBA damals entstanden sind. :D

    Grüße
    Jan

  • ABBA?
    Choreographie?? :D


    Hab' ich da was verpasst? War ich gerade zum Klo?
    Da hat die Betriebssportgruppe der Hamburg-Mannheimer mehr zu bieten, es sei denn, man betrachtet es als Choreographie, wenn Agneta so ein bischen mit ihrem Knackarsch wackelt... :wink:


    Hinsichtlich aktueller TV-Comedy-Darbietungen seitens des "Künstler-Nothilfe-Entwicklungsprogrammes Privatfernsehen" geb' ich Dir allerdings uneingeschränkt recht.


    Aber was erwartest Du auch von einem Land, das einen "Superstar" sucht, und Kandidaten wie Kartoffelnasen-Juliette oder D. Küblböck kommen über die erste Runde hinaus... :D:D

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Aber was erwartest Du auch von einem Land, das einen "Superstar" sucht, und Kandidaten wie Kartoffelnasen-Juliette oder D. Küblböck kommen über die erste Runde hinaus... :D:D


    Mein lieber Andi,


    jetzt verwechselst Du wirklich Mut mit Leichtsinn :lol:
    Ich denke Du bist der erste, der diese Namen hier ins Forum schleppt :evil: (jetzt fehlt der passende Smiley, die Dinger von sm...de funzen bei mir nicht mehr :cry: )


    *Das Volk bekommt die Künstler, die es verdient* mehr sag ich dazu net!


    Uwe


    p.s. Mit ABBA kratzt Ihr wiederum am nächsten Denkmal!

    Party-DJ im Ruhestand

  • ich laß mich aber nicht zu dem volk zählen das einen allgemein gültigen superstar hat.


    betrachten wir es doch mal vom standpunkt aus das der gro der menschheit nicht denken kann. wie sollte denn dann jemand der denken kann ein idol sein?!?


    aber unerklärlich ist mir der erfolg der ganzen sache immernoch.
    greetz felix

    frohes fest!

  • Zitat von "Uwe 1"

    p.s. Mit ABBA kratzt Ihr wiederum am nächsten Denkmal!


    Mitnichten. ABBA hat Musikgeschichte geschrieben, da kann's keine Diskussion geben. Aber Du wirst, wenn Du einigermaßen objektiv bist, zugeben müssen, daß sich die Bühnenpräsenz von ABBA nicht gerade durch das ausgezeichnet hat, was ich mal ganz naßforsch als "Choreographie" bezeichnet habe. Mechwerkandi hat es schön auf den Punkt gebracht mit der Betriebssportgruppe... :D

    Grüße
    Jan

  • Ich denke schon,das man das durchaus schreiben kan.


    ABBA ist ein Denkmal und kult, trottzdem isses schon okey, objektiv zu bewerten



    beispiel:


    Milly vanilly


    diese gruppe hatte ja ihren grossen Absturz, as rauskam,das sie nicht selbst sangen (was heute ja bei vielen super"stars" normal ist :( )


    Na,ja, wenn jetzt eienr sagt "Milly Vanilly konnten gut tanzen,aber singen konnten se nicht,dann ist das kein Kratzen am denkmal,sodnern halt eben realität ;)


    Es ist ja keien kritik, und ich finde abba auch noch guit, die haben schon gute Musik gem8 aber wearum soll man da nicht objektiv rueber reden??? Im gegensatz zu so Vergleichen: Lichttechnik vor 30 jahren /heute oder mode damals /heute,die recht unfair sind, ist das thema "singen können" und "tanzen können" ja absolut fair

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Zitat von &quot;JU&quot;


    Mechwerkandi hat es schön auf den Punkt gebracht mit der Betriebssportgruppe... :D


    Naja :D


    Moin erstmal,


    vergiss aber bitte nicht das ABBA auch wichtige Meilensteine der Popkultur gesetzt hat. 1: reine Bühnenkostüme 2: Erster Einsatz des Videos als Medium schlechthin!
    Über den Rest läßt sich trefflich streiten, aber Agnetas Hintern war ne Wucht :D


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand

  • naja über agnethas hintern red ich nicht, aber abba und milli vanilli in einem atemzug zu erwähnen, ist schon majestätsbeleidigung.
    abba war ne revolution und milli vanilli nur ne retorten-fake-muschepupu-muggen-combo.


    abba wird ja besonders von lichtlern geliebt - wie ich auch erst in diesem forum gelernt habe (super trouper...)

  • Zitat von &quot;Uwe 1&quot;

    Über den Rest läßt sich trefflich streiten, aber Agnetas Hintern war ne Wucht :D


    @ Uwe:
    In mancher Hinsicht haben wir offenbar die gleiche Sichtweise der Dinge... :D

  • Nur noch einen Nachtrag, Macht mal das Musikquiz auf der rechten Seite. Es ist schon erstaunlich wie schnell man vergisst :o


    Uwe

    Party-DJ im Ruhestand