was leuten so alles zustößt in diesen Fall meiner Bekannten

  • Meine Bekannte hats mal wieder geschaft mir den Tag etwas lustiger zu gestalten :D


    Ich grinse schon den ganzen Tag, jetzt muss ich es hier reinschreiben sorry :roll:


    Sie war mal wieder beim Fenster putzen dabei stand sie auf einen Stuhl.


    Wie es Gott nu wolle rutschte sie aus und rammte sich die Lehne voll an ihre Plaume :D:D:D


    Jaja das ist nicht Lustig und tut sehr weh ! Aber meim Arzt hab ich nicht mehr ausgehalten vor lachen ! Der Doktor hatte auch schon so ein komisches grinsen auf den Lippen .


    Nu ist bei meinen Bekannten erstmal tote Hose im Bett :o Und wir haben mal wieder was zu erzählen beim Geburtstag :D:D:D:D:D:D:D

  • na,ja, wenns dringend ist kann se ja noch den mund benutzen ;)

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • Zitat von &quot;djtechno&quot;

    na,ja, wenns dringend ist kann se ja noch den mund benutzen ;)


    Hoffen wir das sie keinen Schnupfen bekommt.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Zitat von &quot;ADMIN&quot;


    Um auch unregistrierten Benutzern eine Chance zu geben, kann in diesem Brett anonym gepostet werden.


    Wir werden dieses Brett nicht moderieren und vertrauen einfach darauf, dass Ihr Euch wie zivilisierte Menschen benehmt.


    Siehe oben :)


    Naja, ueber zivilisiert braucht man bei diesem Thread wohl nicht zu diskutieren. Vielleicht hat ja der eine oder andere poster irgendwann ein Einsehen. Sich selbst loeschen ist NICHT verboten. :wink:


    CU
    Martin