EAW LA 400

  • hat wer den originalplan von ner EAW LA400?? und weis wer ob das chassis was da drin verwendet wird ein normales RCF chassis ist oda speziell für EAW produziert wurde?
    damit man auch das passende chassis bekommt
    oder hat wer wenigstens die daten dazu
    halsöffnung mundöffnung länge backkammer usw
    falten kann ichs auch selber

  • aw audio: "Kompromissloses 12" Basshorn. Kein Untransportabler Riese, aber auch kein kleiner Kreischer. Als vorlage diente mir das Eaw La-400. Hals von 210cm² und Mund von satten 4000cm"

  • @ Microsound


    Um was wollen wir wetten?


    Vorlage?! Allein die Tatsache, das er praktisch 2 völlig unterschiedliche Hörner dort reingestellt hat, die bei ihm unter dem gleichen Namen laufen zeigt doch, dass er nicht weiss, wie das EAW von innen aussieht, geschweige denn, dass er die genauen Abmaße kennt.


    Aber er kann ja hier gerne Stellung dazu beziehen.


    -------


    Mir fällt gerade ein, wie er damals die Portlänge für den TSE Infra "errechnet" hat... :roll:

  • ...nicht orginal, aber ähnlich, Speakermäßig ist da im orginal la400 ein spezieller RCF drin, mit sonem Bombenmagneten.
    Die Hornfaltung ist aber ähnlich.


    was den TSE angeht, den hab ich ja auch nicht reingestellt. Wenn jemand den Plan vom Tse haben wollte, dann hab ich auch gesagt, Ports noch verkürzen (l*0,6) ,und dass er noch nicht 100% fertig ist.
    deswegen hab ich ihn auch noch nicht auf die Page getan.