Privat Party - Aufstellung ?

  • Naja es macvht dne Sinn das wir uns nach den omnitronics, HK LUCAs geholt haben und das system ja um einiges qualitativer als LUCAs ist. da wir die Omnitronics aber nicht verkaufen wollten spricht doch nichts dagegen sie einfach als Bassboxen zu missbrauchen. Wir nehmen einfach einen normalen Versätrker, drehen bei dme die Höhen runter und die Tiefen hoch und es funktioniert super.
    was das auslöschen angeht dachte ich das es evtl so sein könnte aber.. hmm stimmt eigentlich das sie sich net auslöschen können. Sind ja beide Phasengleich. Soweit ich weiß kann Schall sich selber uaslöschen wenn er an Wänden abprallt und dann der Phasenverschiebungswinkel zum originalsignal 180° beträgt.
    hab das wohl damit verwechselt.

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"

  • Arf. Hab mich verschrieben... sorry.
    Sollte natürlich heißen das LUCAs um einiges Qualitativer als die Omnitronics sind.

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"

  • Hey pm-acustics
    wie wär's wir polstern uns ein bissel aus und schneien mal auf der Party vorbei? wenn uns der K-Terrorist verrät, wo das genau ist. Mannheim ist ja bei mir um die Ecke...

  • Hi,


    nun ich weiß noch nicht genau, das wird wohl diese Bauchtanznummer sein die er vor einiger Zeit angekündigt hat (Glaube ich zumindest).


    Ich bin mir nicht so sicher ob ich meine knappe Zeit in Mannheim unbedingt damit verbringen muß. Ich denke ich gehe eher mit meinen Kollegen ein oder zwei Bierchen trinken. Ist event. auch ungefährlicher.... :lol:


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Also da hast du wohl recht.


    BENEFIZ - TANZSHOW - ORIENTAL (zugunsten SOS-Kinderdorf)
    Samstag, 28.06.2003 im Saal der St.Albert-Kirche, Bergheimer Str. 108, Heidelberg.
    Mit Bambi Sahab & Ensemble Orientalische Perkussion, Sinduia & Gruppe Naschat,
    Chara & Soraya Ishbee, Isabel, Nazife, Saida Deniz und Djamila.
    Einlass ab 18.30,
    Showbeginn ab 19.30 Uhr,
    Kartenvorverkauf zu 14.- € (Kinder 7.- €) im TARAB
    BENEFIZ - TANZSHOW - ORIENTAL


    Könnt ja kommen, wenn ihr keine angst habt.
    mfg
    ps: ich habe oft blöde ideen. nur selten werden die auch umgesetzt. ich frage ja extra hier nach und gebe die meinsten ideen dann wieder auf. ich weiß das manche meiner ideen an den normalen menschenverstand appelieren. aber die eine sinnlose idee hat denke ich mal jeder....ist nur immer die frage wer die für sich behält und wer die halt mal öffentlich sagt, weil einen die meinungen und gefahren zu dem thema interesieren.

  • Würde die so aufstellen das der KErn, die Tanzfläche im mitellpunkt ist und du ide Boxen wie ne art Viereck aufstellst, somit erhellst du auch nen guten Steroeffekt!



    Aber wenn das soooooo laut ist merkt das eh keiner mehr! :D

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • och glaub mal.. wir merken da shcon unterschiede ob die Boxen gut oder schlecht stehen.. naja.. wie auch immer.
    Danke für den Rat ^^

    TJM Mobildisco
    "DOCH das gehört da rein"
    "Wiiieee? das Kabel ist weg?"