Gut oder schlecht?

  • hallo,
    also das unbeschreibbare ding-da (so muss ich das nennen) ist nicht wirklich licht weil 0,3KW *lach* einfach nur n bissle im raum verstreut werden und davor halt durch farblinsen gehen.
    wenn du das teil in deinem partykeller fest einbauen willst ists nur fuer privat partys okay, und NUR da.
    wenn du auf reinen sauf-partys licht machen willst ist es perfect
    mfg thomas

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • @ Mister X
    0,3kW... Also ich meine der Mac 250 hat "0,25"kW und ich hab den trotzdem noch nie in irgendeinen Partykeller gesehen..
    Was hat das denn mit 300W zu tun ob ein Effekt gut ist oder nicht?

  • Eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob der Effekt für gelegentlichen Einstz auf kleinen Festen als Ergänzung brauchbar und damit seine 59€ wert ist. Dass er nur 300W hat ist mir schon klar.


    MfG FryMoonman

  • dafuer ist er brauchbar, also bei 59teuronen kannst du nicht die welt erwarten, wirst aber etwas dem preis angemessenes erhalten.
    mfg thomas
    P.S. mir war klar das irgendjemand seinen mac250 oder seinen JB V3 mit dem effect vergleicht

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Hallo FryMoonman!


    Wenn es dich beruhigt: Hab mir gerade so ein Teil zum Antesten bestellt und kann bei bei Interesse mal nen Testbericht einstellen, sobald das Teil da ist. (Wird irgendwann Ende nächster Woche sein)

    Gruß
    Stefan Linhardt

  • So, das Teil kam heute mit der Post! (Montag Geld überwiesen, heute da; nicht schlecht!)
    Erster Eindruck: schön kompakt, Gehäuse ganz ordentlich verarbeitet und die Lichtausbeute ist auch in Ordnung.
    Der Effekt ist sehr schnell und kommt im Nebel denke ich mal ganz gut. Konnte das aber bisher noch nicht ausprobieren, da unser Rauchmelder im Lager sicherlich was dagegen hat. :-?


    Fazit: Für 59 € incl. Lampe echt ok.

    Gruß
    Stefan Linhardt