• Hi F8274,
    also, ich habe die 1050 an dem Siemensautomat zigmal aus und eingeschaltet und sie ist nicht geflogen. Irgendwann hatte ich dann aber auch keine Lust mehr!
    Übrigens die alten Speakons mit dem Drehring kriegste auch nicht in die Buchse. Ich habe einfach die eine Schraube rausgedreht, denn die Buchse hält auch mit einer superfest. das ist zwar eigentlich nicht Sinn der Sache, aber was willste machen!
    Gruß aus Köln,


    Holle

  • jut, wenn die buchse dann ins gehäuse fliegt, kann man ja die backup-endstufe, die man bei t-amps wohl dabei haben muss, holen. :D


    trotzdem danke für den tipp. mal schaun, ob ich die schraube versetzen kann, irgendwo ein loch reingebohrt und fertig.

  • Den Tipp kannst du am Besten gleich wieder löschen, bevor das wirklich wer ausprobiert.
    Die haben eine Einschaltverzögerung. Bevor die die Lautsprecher dazuschaltet, ist der Automat schon ewig lange draussen.
    Mit dem gain hat der Einschaltstrom nun überhaupt gar nichts zu tun.
    Schau dir mal einen Schaltplan einer einfachen Endstufe an, dann weisst du, dass das nicht sein kann.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "KlangTerrorist"

    blöde frage, aber wie bekommt man den schriftzug der tmaps nochmal ab??


    Kratzen, oder nen Stück Gaffa drüber und gut ist....


    Oder so lassen wie se sind ! Ist im Garantiefall bestimmt besser..... es sei den man serviced die Dinger selber..... davon rate ich Dir allerdings strickt ab.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)