Endstufe, aber 4 boxen 2x2 schalbar??

  • moin moin, :)


    ich suche dringend nen >Verstärker< für unser vereinshaus!
    das besondere, ich muss 4 boxen anschließen die paarweise schalbar sein sollen, das ganze sollte möglichts einfach zu bedienen sein, (ich durfte die alte schon wieder reparieren *kotz*)
    wenn möglich 2 schaltbare eingänge damit die im notfall noch das radio zum laufen bekommen :-?
    hat jemand ne idee? co ca 100watt sin solten drin sein und jetzt das wichtigste, vereine haben immer kein geld :-/ -max 500€
    noch fragen?
    ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen, danke schon mal!!


    mfg hendrik


    ps, es dürfen auch alternativlösungen sein,...

  • naja eine endstufe hat ja immer 2kanäle die einzeln schltbar sind. dann schließte einfach an den einen kanal 2boxen und an den anderen auch.
    kauf einfach eine ta-600 und gut is...
    mfg

  • danke,
    hab ich mir schon angeschaut, aber wieviele eingänge hat die??? das steht in der beschreibung nichts, das mischpult ist schon voll. ich bräuchte halt 2 stk


    mfg hendrik

  • danke schon mal
    das klingt schon mal ganz gut, als erweiterung brauche ich nun noch ein paar mikrofone, am besten ohne kabel, 2-3 zum anstecken und eins zum in die hand nehemen, jemand ne idee?? :)
    ich fürchte ich komm um das neue mischpult nicht drum herum,....
    also, cd, tape, radio, + 4 mikros, achja, ein line in reserve ist nie verkert,...
    bin für vorschläge offen,...


    danke, mfg hendrik

  • Wenns "nur" 100 Watt sein sollen kauf dir nen gebrauchten Technics SU V85 oder V65A kriegste für max 100 Euro und kannst ganz leicht beide Paare schalten.

    Never trust the P.M.P.O Power :D