Spirit Live 8 /32

  • Habe vor Jahren mal häufiger eine "Party-Band" (heute haben die zweifelhafte "Hits" wie "Ohne Holland fahr'n wir zu WM") mit der 24er Version gemischt.


    Unschön sind halt die Anschlüsse von oben. Die hatten da überall Winkelstecker dran, weil das Case so flach war. Im Bereich der master- und AUX-Anschlüsse (mit Klinken) führte das dazu, dass einige Buchsen gar nicht zu gebrauchen waren, da verdeckt.


    Die Eingangsverstärker sind nicht sonderlich toll. Damit die Bass-Drum nicht ständig clippte, habe ich sie auf zwei Eingange gesplittet (+6dB) - geht auch.


    Alles in allem ist das Pult aber für den Preis erstaunlich brauchbar.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Volker Holtmeyer am 2002-07-25 12:22 ]</font>

  • Ich hab im Jugendtheater auch das Pult und die Live-Musik (also auch BDrum) läuft (für die eigenen Stücke) da auch drauf. Und zwar völlig ohne Bastelarbeiten :smile:

  • Hallo,


    wir haben bei uns die 24-Kanal-Version im Einsatz und absolut überhaupt keine Probleme mit dem Ding. Klingt sehr ordentlich (halt kein Midas, aber na ja...) und ist vor Allem so amtlich, daß die Kiste auch im Verleih nen guten Eindruck macht. Jedenfalls hatte ich bei mir noch keinen Toni, der wegen der Kiste gemeckert hätte :wink:


    Gruß


    Steffen