Bilder der Personen , die hier posten.

  • entwerder in der Mitglieder liste oder bei den einzelnen profilen oder in den einzelnen posts der leute.



    ist das möglich gewünscht oder nicht.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tthorsten am 2002-09-26 23:12 ]</font>

  • Finde ich auch, das man auch etwas über sich schreiben kann usw...oder von den lezten Projekten Fotos einstellen kann..
    Wenns am programmieren scheitert...könnte das wohl in PHP mit MySql proggen..

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • 1. Auch wenn im Angebot unseres neuen Hosters "unlimited Traffik" steht, heißt das noch lange nicht, daß wir jetzt anfangen können, jeden Tag mehrere GigaByte über seinen Server zu ziehen. Sobald es denen zu bund wird, fliegen wir da nämlich raus. "Unlimited Traffik" schützt mich da nur vor Nachforderungen.


    Ganz abgesehen davon, der WebSpace ist hier nicht unlimitiert.


    2. Photos sieht das phpBB erst mal nicht vor. Okay, man könnte so etwas nachprogrammieren, aber ich habe da einen relativ konservativen Standpunkt: "Never touch a running System".


    3. Jeder Provider bietet doch heute ein paar MByte freien Speicherplatz. Legt Eure Bilder dort ab und setzt 'nen Link:



    4. Und im Profil könnt Ihr 'ne Webseite angeben, da könnt ihr so viel Bilder von Euch draufpacken, wie Ihr lustig seid.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • diese signaturen produziern die eigentlich traffic. ???


    so wie bei inigen mti den blinkenden Augen oder irgend welchen rockmusikern ??


    oder kommt das von einem andren server. udn beslastet deinen nicht. ???

  • Zitat


    Aber ich will nicht groß meckern, zumal ich Euch jetzt so langsam mit ein wenig Werbung belästigen muß.


    Mich stört sie nicht im geringsten. Da kann von mir aus auch noch ein größerer Banner hin. Hab ihn erst gar nicht gesehn...:wink:


    Übrigens ne nette Idee mit den Bildern :smile:


    CU Marcel

  • 22,50€ pro Monat ist ja gar nicht mal so viel... Wenn sich 22 "ordentliche" Mitglieder zusammentun, würde jeder rund 1€ pro Monat zahlen, damit das Forum werbefrei bleibt. Mir wärs das auf jeden Fall wert, ich wäre dabei.

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Zitat

    Wenn sich 22 "ordentliche" Mitglieder zusammentun, würde jeder rund 1€ pro Monat zahlen,...


    Und ich darf jeden Monat 22 Überweisungen verbuchen.... Danke!


    Aber wenn jemand für einen Monat den Web-Hoster bezahlen möchte... man kann sich da ja abwechseln...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess