brauche rat und hilfe

  • hallo


    folgendes problem. hab eine neue anlage gekauft: JBL SF25 und eine peavey pv2600 endstufe, als mischpult hatte ich ein behringer vmx 300, alles in allem klang recht beschissen ein ewiges hin und her bis ich mir noch einen EQ, auch von behringer gekauft habe... besser, aber immer noch nicht gut. :(
    von einem Musiker gekam ich dann mal leihweise ein anders mischpult. samsun oder samson und mir flogen fast die ohren weg. super geiler sound. unglaublich wirklich. und mit dem behringer nur... naja.


    jetzt suche ich ein neues mischpult wo mir den EQ und das behringer pult ersetzt. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
    die anlage wird für privat party´s und für die fasnacht verwendet. angeschlossen soll ein cd player oder eine mp3 player werden mehr nicht. nicht viel schnick schnack ein sehr guter klang ist mir das wichtigste...
    auch wenn es laut wird sollte nix verzerren oder so...


    geld ist auch nicht unendlich da (ca. 300 €)


    denn laut ist doch nicht out oder ???? :D

  • Kauf doch gleich nen Disco-mixer? :o


    Ansonsten Yamaha M10/2 115
    Soundcraft Notepad 195


    Falls du doch noch einen EQ willst dann fang bei Yamaha an. Alles was im Preis drunter liegt kannst du dir sparen und es klingt ohne besser !!!


    Das Pult ist allerdings nur 1Teil in deiner Anlage unddu solltest vielleicht auch mal über andere Boxen nachdenken :wink:


    slayer

    hauptsarre gitarre !

  • bei Disco-mixern kenn ich mich nicht aus. Aber HiLevel soll sehr gut sein.


    Ordentliche Boxen inkl. Amp sind da glaube ich über dem Budget, selbst wenn du die alte verkaufst. Deine tuns schon.
    Aber wenn du mal ca.5000 über hast dann frag noch mal. :wink:


    slayer

    hauptsarre gitarre !