Ist bei euch das PA Forum auch langsamer geworden?

  • Hallo!


    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das PA Forum langsamer geworden ist. Alles lädt viel länger. Andere Internet seiten funktionieren bei mir wie immer. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es bei euch aussieht.


    ADMIN


    habt ihr vielleicht bei der Technik ein paar Probleme?

  • liegt an der menge von threads und eintraegen bz, bilder in den threads

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • @ Finelight


    glaube ich eher nicht, dass es an unserer verbindung liegt. habe dsl und es geht manchmal auch total langsam. wird wohl eher an server liegen

  • Ich meine auch vor ein paar Tagen eine PHP Fehlermeldung auf dem Schirm gehabt zu haben von wegen MySQL blabla, was ja nun eindeutig nichrt an meiner Anbindung liegen kann.

  • also so zur ganz simpeln erklaerung: wer noch einen vorsinnflutlichen I.-net zugang wie ISDN, 56K oder DSLlite benutzt bei dem laed die seite langsamer wegen: der menge an datendie von tag zu tag immer mehr werden weil immer mehr daten kommen, das ist eigentlich logisch. das die datenplatte mal n baeuerchen machte (abschmierte) ist eigentlich normal keine datenplatte ist perfect und bei der menge an mat schon dreimal nicht.
    ruft den inkopetenten teledoof techniker eurs vertrauens an und bestellt ne 3,0MB standleitung = problem geloest

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Arbeiten mit einer Flatrate von 2.0 Megabit. Forum ist in letzter Zeit trotzdem total langsam - besagte SQL-Fehlermeldung erschien bei mir auch.

  • das kommt ein bischen auf das wohngebiet an.


    ich errinnere mich gelesen zu haben das die telekomm leitungen strassenweise betreibt. bedeutet viele leute in der strasse am netz = langsam
    wenige leute = schnell


    ich hab auch nur ne ISDN leitung aber keine probleme. is aber auch ein "drittanbieter"


    kann ich in berlin zumindest empfelen. berlikomm isdn flat 19,95€ + ca. 25€ anschluss. aber keine kanalbündelung möglich!

    meine rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG wort