Warnex Strukturlack

  • Liebe Gemeinde!


    Ich muß nun doch wieder mal ne größere Ladung Lack bestellen!
    Der Preis für Forumsmember ist ja bekannt: rund 135,- € brutto für das 12kg Gebinde!


    Da ich jedoch eigentlich keine Spanne an der Sache habe, müssen insgesamt wieder mal rund 6 Eimer zusammen kommen (ich selbst brauche 2)...


    Also, wer braucht noch Lack?!
    Bitte kurze Info, wollte Anfang der nächsten Woche bestellen...

  • Also ich benötige ein halbes Gebinde, vielleicht ist ja hier jemand in der Nähe, der auch noch ein halbes benötigt, so dass wir dann die Verteilung selbst organisieren können(dann hat der Peter keine Arbeit damit). Natürlcih ist es auch kein Problem wenn 2 leute sagen sie wollen je ein Viertel....


    Manuel

  • Ich verkaufe den Lack in 10 mL Gebinden. Der kostet 5 Cent. Egal welche Farbe. Bedenkt aber bitte, dass die Schaumrolle ca 100mL nimmt und pro Qm ca. 40 mL verbraucht werden. Ich freue mich extrem auf eure Bestellung. Über 10 mL ergibt sich kein Transportkostenaufschlag.

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.

  • Zitat von "Dirk Hahn"

    Ich verkaufe den Lack in 10 mL Gebinden. Der kostet 5 Cent. Egal welche Farbe. Bedenkt aber bitte, dass die Schaumrolle ca 100mL nimmt und pro Qm ca. 40 mL verbraucht werden. Ich freue mich extrem auf eure Bestellung. Über 10 mL ergibt sich kein Transportkostenaufschlag.



    war das jetzt ein scherz oder dein ernst?

  • Das wären dann 5 Euro / Liter, darauf geh ich sofort ein! Wobai ein Liter bestimmt mehr als 1kg wiegt, ist das ein super Preis! Zu den Konditionen kannst du mir dann 6kg liefern.

  • Zitat

    war das jetzt ein scherz oder dein ernst?


    Ich denke, Dirk wollte uns auf seine Art sagen, was er von Leuten hält, die nicht im Geld schwimmen und deshalb keinen Lack im Wert von 60 Euro stehen lassen wollen, bis er hinüber ist und deshalb fragen, ob nicht jemand die andere Hälfte vom Eimer will.

  • Denk ich auch mal.


    Aber ich steh dazu, dass mir der Lack fürs vertrocknen lassen zu schade wäre.


    Ich brauch übrigens 3 kg.
    Sind also schonmla 9 kg, und wenn cih mich recht erinnere war da noch jemand der 3 kg braucht dann ist das 12kg Döschen verteilt.


    Mfg Johannes Pradler

  • Also liebe Leute,


    wer was braucht, schickt mir bitte ne Mail!
    Halt nur 12kg-Gebinde!
    Preis pro Gebinde incl. Versand & MwSt: 134,42 €


    Würde sagen, wenn bis zum 18.08. noch nicht genügend zusammen gekommen ist, werde ich die Sache canceln...

  • @ The Rouge: it was just a joke. No serious background in my post and really not suitable concerning poor people in your forum.


    Regards

    Viele inverstieren 100 Stunden in Planung und Konzeption, 30 Stunden für die Suche nach den billigsten Komponenten und ärgern sich jahrelang über Selbstbau Lautsprecher.