Hallo,
gibt es irgendwelche Probleme, wenn man den d&b B2 Sub nur halb baut, also mit nur einem Chassis?
Hallo,
gibt es irgendwelche Probleme, wenn man den d&b B2 Sub nur halb baut, also mit nur einem Chassis?
->Testen,
sieht nur dumm aus, wenn man so ein langes böxle mit verhältnissmäßig wenig mund hat.
hai,
das funktioniert. Mußt aber die Serviceklappe in die Seite einbauen.
4 Griffe sind trotzdem gut, obwohl die Kiste dann nicht mehr allzu groß ist.
Gruß Andreas
hello,
ja, geht definitiv. auch schon genug von den riesendingern? ![]()
lg alex
wenn das ganze jemand gemessen hat und auch noch für gut befunden wurde => bitte nochmal posten.
irgendwann werden 90kg boxen einfach zu schwer um die durch die botanik zu schleifen
und wenn ne treppe kommt - da helfen auch rollen nix
wäre vielleicht mal eine gute alternative - jedoch wird das vielleicht auch gar nicht so viel leichter, da ja nur ein speaker weniger und so viel "holzgewicht" spart man leider ja auch wieder nicht ein
christoph
Mit rollen auf der Rückseite kann man eigentlich auch ein dual bewegen.
Problematich wirds nur bei Ladekanten, und über rasen zu rollen
guten Morgen,
habe mir für das Bewegen der großen Kisten einen "Systemrolli" gebaut,
ähnlich OUTLINE. Diese Brett hatt 8 Rollen (4mal 10cm 4mal 6cm) in einem Abstand montiert, welcher es uns erlaubt eine deutsche Normtreppe mit nur 1 Person zu bewältigen ohne das die Box in der Mitte aufsetzt.
Außerdem gibt es eine Zentralverriegelung für dás Rollbrett. Und einen Henkel zum tragen.
Gruß Andreas
Gute Idee!
Wo bekommt man den diese Zentralverriegelung? So etwas suche ich schon lange. Für Quellen und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße Michael
Mich
ist kein käufliches System, ich kenne da jemand der.............
Die Mimik ist ins Holz eingelassen, es war ziemlich Aufwendig diese ganze Geschichte. Wenn ich meine Digicam wiederhabe, sende ich dir ein Foto, evtl kannst du damit was anfangen.
gruß Andreas
Danke schallereignisssortierer
Zitathabe mir für das Bewegen der großen Kisten einen "Systemrolli" gebaut,
ähnlich OUTLINE. Diese Brett hatt 8 Rollen (4mal 10cm 4mal 6cm) in einem Abstand montiert, welcher es uns erlaubt eine deutsche Normtreppe mit nur 1 Person zu bewältigen ohne das die Box in der Mitte aufsetzt.
Außerdem gibt es eine Zentralverriegelung für dás Rollbrett. Und einen Henkel zum tragen.
könnte auch gern ein foto davon gebrauchen,
bewegungsutensilien, kann ich gut gebrauchen
Zitat von "schallereignisssortierer"hai,
das funktioniert. Mußt aber die Serviceklappe in die Seite einbauen.
4 Griffe sind trotzdem gut, obwohl die Kiste dann nicht mehr allzu groß ist.
Gruß Andreas
wo soll man das ding denn teilen ? die beiden 18" arbeiten doch auf die gleiche 3. kammer zu, kann man die denn einfach in der größe halbieren ? ansonsten fänd ich das auch ma interessant
mann kann die dritte kammer genau in der mitte teilen.
hai,
ich habe natürlich neu konstuiert...und nicht geteilt. Aber ich nutze die Teile nicht mehr, habe mich für richtige Bässe entschieden (Kurzhörner)
Aber jeder darf seine Erfahrungen selber sammeln...............
viel Spass und Gruß
welche kurzhörner - nur so als anregung :lol: :roll: :lol: :o :o
bauplan ?? bild ??
is ja immer intressant
ciao
christoph
Der MICHI aus dem Forum hier hat ganze B2 s zu verkaufen.
wer also was ordentliches will ihn kontaktieren.
Chris
natürlich der Standard Würfel hier ausm Forum.... also TSE115/HD15.
War zuerst sehr skeptisch, weil hier sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Ding vertreten sind. Aber! die Konstruktion ist recht einfach, die Teile sind leicht ....usw.
Aber es gibt auch Nachteile. So muß ich feststellen, dass nicht nur jeder Sammstag "weg" ist, nein auch der Freitag ist zunehmend ausgelastet.
Gruß Andreas
Aber es gibt auch Nachteile. So muß ich feststellen, dass nicht nur jeder Sammstag "weg" ist, nein auch der Freitag ist zunehmend ausgelastet.
Gruß Andreas[/quote]
Das kann ich mir Vorstellen, mir hat mal einer gesagt, erst ham alle gelästert über die Hörnchen und jetzt wollen sie nix anderes mehr.
Gruss von einem Kurzhornbauer.