nabend,
wie viel kostet nen kappa 15 lf mit gehäuse, also schon fertig gebaut?
mfg,max
nabend,
mfg,max
Frag doch mal beim Schreiner deines Vertrauens nach..!
Oder willst du wissen was das Holz, usw kostet? Oder willst du das dir jmd. hier ausm Forum die Dinger baut?
Zitat von "dj-maxx"nabend,
mfg,max
Das wird sich für kaum einen lohnen fertige Gehäuse anzubieten.
Entweder:
1.) sich von der HK Premium Serie den den 15" Sub irgendwo günstig schießen und den Treiber darin gegen den Kappa 15 LF tauschen
oder
2.) Sich im Baumarkt seiner Wahl im Holzzuschnitt das Bauholz besorgen, dann noch ein Schwenk über die Sanitärabteilung und 2m 100er HT Rohr eingepackt. Zu Hause dann die Kiste zusammengedübelt -> Pläne gibt es hier im Forum.
Die Chassiesbestückung gibt es gerade günstig im "Biete" Bereich.....
Grüßle
Sven
und wie sieht das Weichen technisch aus, hab keinen Plan davon, kann man die Dinger feddig kaufen ?
selbstverständlich kann man da was kaufen,
Behringer Superx 2300
ein mtl hat mich mit Holz (nur Holz und Chassi, keine Griffe etc) 130? gekostet. Die Berhingerweiche hab ich auch und tut ihren Job, gibt kein Brummen oder sowas und hat (auch wenn er imho ein bissle tief is) nen Lowcut.
Wenn ich das nu recht verstehe, heisst das das ich das Basschasi quasi direkt an den Speakon Eingängen knalle ohne irgendwas dazwischen zu knallen ??? Wenn nicht korregiert micht bitte. Wie sieht es denn mit Kickbass aus, ist der Kappa dafür auch geignet ?
Wenn ich das nu recht verstehe, heisst das das ich das Basschasi quasi direkt an den Speakon Eingängen knalle ohne irgendwas dazwischen zu knallen ??? Wenn nicht korregiert micht bitte. Wie sieht es denn mit Kickbass aus, ist der Kappa dafür auch geignet ?
der ERICH hat 8stk fertig gebaut zu verkaufen sehr gut verarbeitet ihn einfahc anmailen.
Zwischen Speakonkabel und Polen vom Chassi muss natürlich noch ne Verbidnung zwischen rein. Dazu kannst entweder nen Port ranmachen und dann nen Speakon rein oder halt direkt nur nen einzelnen Speakon ranschrauben und den mit den Polen am Chassi mit einem ausreichend dicken Kabel verlöten / was auch immer
nabend,
für wieviel verkauft der erich die denn?
mfg,max
da musst du den ERICH selber fragen.
wie oft is der denn online?
mfg,dj-maxx
stell dich doch nciht so dubblig an ERICH ist der USER name anch dem suchen eine PN und ein EMAIL schicken und gut
oder auf der homepage nach der TELNummer suchen
so schwer ist das doch nciht.
Wofür haben wir hier eigentlich "Suche Geräte?" :roll:
Ein wenig Mitarbeit darf man doch wohl verlangen...
Ich hab auch noch einen KappaLF im runden Gehäuse, für den ich keine Verwendung habe.
1. Ich hasse es, wenn Ratschläge durch ebay-links wieder völlig niedergeschmettert werden. :roll:
2. Finger weg, die Kiste ist vieeel zu klein. Mit etwas gutem Willen könnte man da einen reinstecken. Es sind aber schon 2 grosse Löcher drin.
3. Nimm was aus dem Forum, da bist du sicher.
4. Das Ding ist billigst gebaut und beim besten Willen nicht fertig.
5. Sowas könntest du dir selbst besser und passend bauen.
nabend,
wenn jemand nen passendes gehäuse geufnden aht so lasst es mich wissen.
habe leider noch kein angebot von erich,wie viel wir dder denn mindestens dafür ahebn wollen?
mfg,max
Hola cyberlight, ich gebe dir ja prinzipiell recht mit dem "Suche gerät" dingsbums aber ich brauch die Dinger (2 Stck.) bis Freitag und da bleibt nicht mehr vielzeit.
dj-maxx ist wohl nicht zu helfen.
1Mal posten reicht übrigens! Das hier ist kein chat, sondern ein Forum.
Manitou:
Du könntest doch einfach anfangen zu bauen, bis Freitag schaffst du es locker, die Gehäuse im Rohbau fertigzustellen.
Lackieren oder befilzen kannst du ja immernoch, obwohl das auch machbar sein sollte.
Du brauchst 2 Einzelkisten, richtig?