Hab hier 4 Eurolite TS-150 DMX Scan stehen und suche dafür ein passendes Kontrollteil. Hab außerdem noch 4 PAR-64 stehen und such dafür auch noch passendes Kontrollmaterial. Geld spielt keine Rolle, und sollte daher schon Qualität haben. Was habt ihr im Allgemeinen für Erfahrungen mit Eurolite? Danke. Alex[/url]
Eurolite Scanner und PAR-64
-
-
Für den Preis geht's, aber wenn Geld keine Rolle spielt.....
Das ist eben nicht MA, Pulsar oder Zero88, was aber wohl für die paar Funzeln auch nicht in Frage käme.
Dimmer brauchst Du auch noch. Was für Leuchtmittel sind in den PAR64ern ? Evtl. reicht eine T-Bar (Botex, Eurolite....) -
Hatte auch mal ein paar Eurolite Scanner (TS3) und bis auf die Tatsache, das sie beim 2. Event abgekratzt sind, waren sie ok. Nach dem Einschicken gab´s keine Probleme mehr. Steuerung würde ich Vorschlagen Liteputer CX5. Ist Technisch ein gutes Teil und hat ne Menge Features wie Kreis und Achter für die Spiegelfahrt vorprogrammiert. Ausserdem ne riesige Scannerbibliothek und ist einfach zu bedienen. Die Steuerung von den PAR´s hängt vom Leuchtmittel ab, ansonsten wie schon Leiter759 gesagt hat.
-
Ich glaube da sind OSRAM HQI-T150 - Teile drin. Die haben Farbfolien vor und sollten immer abwechselnd leuchten.
-
wie wärs mim showtec Light desk 136
-
verschoben nach einsteiger-technik!
bei fragen od problemen bitte pm an mich!
mfg
gobogeek -
Zitat von "aw-audio"
wie wärs mim showtec Light desk 136
ich hab jetzt eigentlich noch kaum ahung von lichttechnik (mach in sommerferien ein praktikum)aber in nem laden konnt ich mal kurz des showtec Light desk Pro
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Lich…esk_Pro_136.htm
ausprobieren. Das war so einfach zu bedienen, dass sogar ichs schnell begriffen hatte.
Aber: ich hab wirklich kaum ahnung und hab nur 10min dran rumgespielt. also zur qualität kann ich nichts sagen...
-
Joa, danke. werd mich damit mal auseinandersetzen.
-
wenn Du HQI Leuchtmittel in den PAR´s hast müssen die ständig an sein, Entldungslampen lassen sich nicht dimmen und sind deswegen dafür nicht geeignet.