Gab's denn wenigstens ein paar schnee-bedingte Ausfälle? ![]()
I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
Neee, leider nicht - ich hatte mich schon so drauf gefreut, einen Posaunisten mit angefrorenem Mundstück zu sehen! (Dumm und dümmer:" Oh, guck mal - Frost!"). Aber ärgerlicherweise haben Mensch und Material klaglos gespielt.
Laaaaaangweilig.
:wink:
MfG Tobias Zw.
-
I don't need that:
Es gibt viele "interessante" Kunden, aber die besten sind Lehrer!!!
Also es ging um die Präsentation eines sogenannten "Medien Gymnasiums" (also alles Leute mit minimaler Ahnung sollte man denken).
Beim Aufbau bekomm ich n Stereo-Signal von so nem schicken neuen I-Mac auf der Bühne angeboten mit dem Kommentar "Lass einfach an, wir kümmern uns ums Timing". Als es dann los ging und sich im Besucherraum auch die halbe Bildungsbehörde versammelt hatte waren die Herren und Damen Pauker + Direx auf der Bühne natürlich höllisch nervös und der zuständige Lehrer am I-Mac brachte natürlich keinen Ton hervor. Nachdem das erstmal mit "Unsere Tontechnik scheint probleme zu haben auf uns geschoben wurde" trat ich dann den gegenbeweis an indem ich denn herren mal den Stecker entfernen lies um zu demonstrieren, dass auch die Internen Lautsprecher einen auf Stumm machten. Improvisationsbegabt wie die Lehrer so sind wurde dann halt nach 5min lautstarkem diskutieren auf der Bühne und weiterem Ahnungslosem Knöpfedrücken aufm I-Mac die Rede der Direktorin vorgezogen.
Also: Bla, Bla Bla, Bla- Bla und....
....trööööööt ; siehe da der Pauker am I-Mac hat wohl die Mute-Taste deaktiviert
Direktorin total pissig zu mir: "Ich wollte keine Hintergrundmusik bei meiner Rede".
Naja, nachdem ich dann entsprechend laut, damit es jeder Höhren konnte meinte "das sind nicht wir sondern ihr Kollege" wurde sie hoch rot und stotterte die Rede irgendwie zuende!

-
i don't need, ...
den idioten, der mir dieses PMA Abo aufgehalst hat.. zumindest bekomme ich seit 4 monaten diese zeitschrift , vollgepackt mit uninteressantigkeiten. Woher auch immer.
Naja, solange keine rechnung kommt. Aber es liest sich besser als thomann aufm klo....
Tobias: zumindest laufen die monitorhörner bei schnee nicht ganz so schnell mit wasser voll....
-
die kriege ich auch seit etwa der gleichen zeit...
ich habe angenommen es hinge mit meiner neuen Gewerbeanmeldung vor etwa nem halben jahr zusammen... -
Zitat von "gezz-abba"
den idioten, der mir dieses PMA Abo aufgehalst hat.. zumindest bekomme ich seit 4 monaten diese zeitschrift , vollgepackt mit uninteressantigkeiten.
Zeitschriften finanzieren sich heute zum überwiegenden Teil durch Anzeigenwerbung, da kann es ein lukratives Geschäftsmodell sein, sie einfach zu verschenken.
-
Zitat von "ADMIN"
Zeitschriften finanzieren sich heute zum überwiegenden Teil durch Anzeigenwerbung, da kann es ein lukratives Geschäftsmodell sein, sie einfach zu verschenken.
Na, denn mal gute Geschäfte dem Forumsmitglied, dass die Adressen hier mühsehlig zusammengesucht hat... :wink:
-
4 Monate...ja dürften es bei mir auch sein

Ich habe auch weder bestellt noch unterschrieben - ein bisschen Spam muss man wohl einfach ertragen können...
-
interessant, dass noch mehr leute das abo haben. Dann spricht ja viel dafür , dass es übers forum kommt.
arnt
-
Kommt bei mir auch seit einiger Zeit - ist mir aber ganz recht, zum Durchblättern und Technikbeglotzen
ganz nett, und solangs umsonst ist... -
hatte ich auch mal, hat aber nach nem halben jahr wieder aufgehört - ne Rechnung o.ä. hab ich nie bekommen.
-
Ich lese gerade:
Zitat von "www.vplt.org"Die steigende Auflagezahl des VPLT Magazins spricht für sich. Bereits die letzte Ausgabe im September wurde 11.500 mal gedruckt und an 10.770 Adressen verschickt!
Eine interessante Plattform für Ihre Werbeanzeige!
Mehr dazu erfahren Sie, wenn Sie mich anrufen!
...
-
Zitat von "ADMIN"
Ich lese gerade:
Diese Postille ist genau so überflüssig wie ein Kropf. Selbsbeweihräucherung per excellence!
Stefan -
I don't need
verbogene Schukostecker
die man erst zwei minuten lang gerade biegen muss
-
Analog zu den Steckern gibt es auch so tolle Nachbauten von Schukokupplungen die aus einer sehr seltsamen Gummi/Plaste? Mischung bestehen und die sich einerseits mit 2 Fingern nicht verbiegen lässt, aber wenn mal Jemand drauflatscht und es ist kein Stecker drin ist die Kupplung vorne fast zu, so verbogen ist das Ding. Sieht aus wie ein guter Gummistecker von ABL oder ABB, aber ist der letzte Dreck. Sowas auf die Schnelle gerade zu biegen wenn nichts Anderes zur Hand ist ist auch toll. Geht eh nur mit viel liebevoller Zuneigung durch wieder Draufstellen oder mit einer großen Pumpenzange. Zum ko... :twisted:
-
Nennt sich auch PVC...
-
Zitat von "Marcel"
Analog zu den Steckern gibt es auch so tolle Nachbauten von Schukokupplungen die aus einer sehr seltsamen Gummi/Plaste? Mischung bestehen und die sich einerseits mit 2 Fingern nicht verbiegen lässt, aber wenn mal Jemand drauflatscht und es ist kein Stecker drin ist die Kupplung vorne fast zu, so verbogen ist das Ding. Sieht aus wie ein guter Gummistecker von ABL oder ABB, aber ist der letzte Dreck. Sowas auf die Schnelle gerade zu biegen wenn nichts Anderes zur Hand ist ist auch toll. Geht eh nur mit viel liebevoller Zuneigung durch wieder Draufstellen oder mit einer großen Pumpenzange. Zum ko... :twisted:
auhja des macht spaß
hab erst letztes jahr aufm festival mal die halbe nacht damit zugebracht 2 kabelcases voll defekter Schucko Kupplungen auf der Bühne neue Kupplungen anzubauen und danach alle Kabel nochmal durchzumessen und nen neuen "testet" aufkleber draufzukleben. zum glück war an dem abend nicht soviel los hatte nachtwache und die nacht war ruhig
-
Hi,
sowas geht aber auch mit Erso Schuko Kupplungen

-
Stimmt scho, aber dennoch tritt es bei den besseren Kupplungen nicht in der Häufigkeit auf. Meine Erfahrung
-
I definetly don´t need
Gabelstapler die von arglosen Staplerfahrern mitsammt der Last über LaKas und Hartings fahren ... -