psy: Nö, das geht nicht, das ist zu leicht. Unter 20kg geht nix.
Die Zielgruppe unserer Produkte kauft gerne schwer.
h&d
Chef
psy: Nö, das geht nicht, das ist zu leicht. Unter 20kg geht nix.
Die Zielgruppe unserer Produkte kauft gerne schwer.
h&d
Chef
hm wozu gibt es denn blei?
oder meinst du das ist in der produktion zu teuer?
mfg
kevin
oder man legt halt ne Gehwegplatte mit in die Box, als Schallwand...
Einem "zu leicht" kann man gut entgegen wirken.
lightning, Gewichtsentwickler
... mir reicht´s jetzt nach elf Seiten.
So Long ...
Allerseits auch von SoLong-Audio schöne Weihnachten.
Der Weihnachtsmann war auch schon bei uns und wollte beim Boxenentwickeln mithelfen.
Frohe Weihnachten
Jörgine
Das in seiner Hand sieht aber nicht nach Wein aus...
Werden etwa noch andere Hilfsmittel verwendet?
Wer hat eigentlich im Suff den SoLong Werbespruch an Mediemarkt verkauft?
Den von wegen wir recyclen ihr Geld, sie geben es uns und wir kaufen uns was schönes...
lightning, der sein Büro jetzt verlässt um Weihnachten zu feiern.
Leider schon ausgebucht:
Teilnehmer: vsvo- Jörg und Hell & Dunkel -Armin.
Themen Lautsprecher, Amps, Beurteilungen und Messungen unter dem Einfluss von div. Genußmitteln, Hausmannskost sowie der " Bassgeige" und dem "Ravensburger Löchle".
Benefits fürs Forum: Wenn wirs packen, werden wir sogar erstmals unsere Abstimmthesen mit den entsprechenden Messungen unterlegen.
Na da binn ich aber mal gespannt... :roll: ![]()
SO LONG Net Search
Dienstleitung und Consulting AG
Keine Zeit für aufwendige Recherche im Internet?
Konzentrieren sie sich auf ihre Kernkompetenz, wir erledigen die langwierige und schwierige Nachforschung im Indernet.
Auch das existenzbedrohende Problem von Andreas K., Großbeschaller aus G., konnte von uns nach intensiver Suche gelöst werden.
Für in fanden wir die extrem gut versteckte Seite eines polnischen Lautsprecherchassisherstellers.
Für einen geringen Betrag von lediglich 50,-€ konnten wir sein Poblem lösen.*
Wenn auch sie nicht wissen, wie sie warum nach was suchen sollen:
SO LONG Net Search.
Sozusagen aus aktuellem Anlass. ![]()
*Rechnung folgt ![]()
Eins muß mal hier deutlich gesagt werden :
SoLong-Audio hat als erste Firma überhaupt den Arsch als Markenzeichen eingeführt !!!!
Bis jetzt war der Arsch das einzige, nicht mit positivem Renomee oder Werten besetzte Körperteil. Zu Unrecht....Aus diesem Grund haben wir den Arsch aus seinem Schattendasein erlöst und geben ihm den Platz der ihm gebührt ....frei nach dem Motto
WIR GEBEN DEM ARSCH EIN GESICHT
Daß ganz schnell die ersten Plagiate und Nachahmer auf dem Markt auftauchen....damit haben wir gerechnet.
Nachdem sogar Verona F.( gesamtheitlich wesentlich unappetitlicher als jeder A....) als Marketinganker akzepziert wird, gräbt unser Arsch noch weitschürfend tiefer an den Wurzeln menschlicher Emotionen.
Wir nehmen das aber auf die lustig-lockere Schulter und machen für unsere Kunden ein kleines Quiz daraus:
Das obere Bild ist unser Original, das untere die Kopie eines Mitbewerbers, die sich allerdings in 10 Punkten von unserem Emblem unterscheidet.
Findet die Fehler und schickt uns Eure Lösungen. Der Rechtsweg ist ( wie immer bei uns
) ausgeschlossen
Zitat von "vsvo82"Um die Jahreswende wird das Foto einer mechaelektroakustischen Meisterleistung unserer frühen Schaffenzeit zu sehen sein, das in gradezu fulminanter Symbiose die Verquickung von Arsch und Funktion definiert.
Voila`, here it comes.......
Jetzt die Frage: Was ist das ??? ![]()
:roll: :shock: :shock:
Euch allen einen schönen Rutsch....wir rutschen mit der " Bassgeige" und dem "Ravensburger Löchle" Außerdem werden heute noch die 1. Tests mit dem Hell & Dunkel "On-Nose Farbwechseler" durchgeführt.
Jörg und Armin
Scheint ein Stifthalter zu sein, oder?
![]()
![]()
Ein Feuerzeug !!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Nein.
Eine Nebelmaschine ist es übrigens auch nicht. ![]()
Armin
Ein Raumdeo-Zerstäuber ???
Nein, auch nicht.
Tipp: Es hat etwas mit Audiotechnik zu tun.
Armin
es ist ein mic!?
Ich glaube nicht. Die stellen was anderes her:
MIC
Elektroakustisches Gerät könnte auch ein Anspitzer sein. Da lag ich mit dem Stifthalter dann aber nicht so ganz daneben.
Zitat von "zegi"es ist ein mic!?
Ja.
Ein Tischmikro mit 9V Tonaderspeisung.*
Eine Jörg-Konstruktion.
Armin
*Was ich mir von Jörg jetzt erklären lasse.