Zitatdamit ich tamps auch unter eigenem Namen verkaufen kann.
dann hast du ja Produkte im Programm die für ihren Preis gute Leistung bringen, außer du verkaufst sie abartig überteuert und mit neuen Leistungsangaben :roll:
Zitatdamit ich tamps auch unter eigenem Namen verkaufen kann.
dann hast du ja Produkte im Programm die für ihren Preis gute Leistung bringen, außer du verkaufst sie abartig überteuert und mit neuen Leistungsangaben :roll:
Mist, schon erwischt... :oops:
Wollte eigentlich ein Schaltnetzteil aus alten Rechnern einbauen und die Trafos anderweitig verkloppen.
Die Idee mit dem Umlabeln von Chinakram ist ausbaufähig.
SOLONG AUDIO - die exklusive PA-Forumsmarke.
Ich denke dabei an einen Schriftzug zum "aufreiben" also kein Aufkleber im herkömmlichen Sinne. Das Aufreibzeug sieht aus wie Sieb- oder Tampondruck und nicht wie ein schnöder Aufkleber.
Wer kann so etwas hier aus dem Forum fertigen und was kostet das?
Armin
Das sind Folienbuchstaben. Das kann man bei Werbespezialisten und Autolackierern bekommen.
Mein Kollege hatte auch mal welche für unsere cases besorgt. Mal fragen, woher er die hat.
Für kleine Buchstaben ist das allerdings recht schwierig aufzubringen.
Ich weiss auch nicht, wie kleine Buchstaben man so herstellen kann (werden aus Folie geschnitten)
Im baumarkt oder Spielwarenhandel gibt es sicher auch einzelne Reibebuchstaben. Sieht dann allerdings auch noch professionell aus, weil man sie nicht gerade in eine Reihe bekommt und halten werden sie auch nicht besonders.
plottergeschnittenes Logo einfarbig 10x5cm kostet ca. 4,- das Stück + MwSt - im 1000er Päcken natürlich günstiger...
... und die Frachtkosten von den Azoren ? ![]()
Wozu gibt es Brieftauben!
Zitat von "lini"Wozu gibt es Brieftauben!
... haben die heute auch schon GPS für (ja schon fast ...) Interkontinentalflüge ?
Serienmäßig noch nicht, aber als Extra! (Aufpreispflichtig natürlich...)
Wie schaut es denn da mit dem transportierbaren Maximalgewicht aus???
Wer ist da für den Transport zuständig ?? (Post, UPS, DPD??)
Und woher bekomme ich Preislisten für Inlands-/Exportflüge ??
Klärt mich mal auf, das klingt nach einem sehr rentablen (günstigen) Angebot...
Grüsse,
treibsand - Ihr freundlicher ...
Das mit dem Maximalgewicht ist kein Problem! Es ist nur von der Anzahl der "Transporteinheiten" abhängig.
Wir für uns haben die Flugeinheiten weitestgehend optimiert.
Anstelle teuerer GPS Technik werden unsere Brieftauben mit Landkarten und nem Kompass ausgestattet und zur Not können die auch mal nach dem Weg fragen ...
Desweiteren fliegen unsere Flugeinheiten nur noch in LA-Formation.
Dadurch erhöht sich ja bekanntlich die maximale Reichweite !
Desweiteren wird jeder Flügelschlag weitaus effektiver genutzt, dadurch lässt sich die maximale Beladungsgrenze einer Flugeinheit problemlos um 20% erhöhen. Stichwort: Auflastung !
Gruß
Masterberain of SoLong Audio
Wie muß ich mir das denn vorstellen?
Also vielleicht erstmal mein Vorhaben:
hab demnächst eine VA, wo ich mein neues Material (XL {eXtra Leichte} So Long Audio Foolrangeboxen) in einer Halle fliegen soll.
Und da Riggs und/oder groundsupporte teuer sind...
machbar ??? ![]()
... in China züchtet man jetzt Schwerlast-Tauben (bekommen das gleiche Anabolika-Zeugs wie die Schwimmerinnen ...).
Man setzt dort voll und ganz auf skalierbare Transporteinheiten - und durch implantierte Neuro-Chips werden die Flugbewegungen der Schwerlast-Tauben dann synchronisiert ...
Hallo,
derartige Aufgaben dürfen wir unseren Flugeinheiten nicht übetragen.
Bedingt durch den aktuellen Tierschutz geniessen diese einen höheren Schutz als unsere "aussertariflich" entlohnten Mitarbeiter.
Aber das Problem des fliegens von XL Foolrangeboxen ist uns bekannt !
Hier die Lösung:
Einfach die Boxen mit Helium füllen und mit einem ausreichend starkem Bindfaden sichern, diese dann bis zur gewünschten Höhe aufsteigen lassen und fixieren, fertig.
Früher wurde dazu unsere Personal bis zur gewünschten Höhe gestappelt... ist aber auf Dauer zu teuer im Gegensatz zur Heliumfüllung... aber nur wegen der Transportkosten !
Gruß
Masterbrain of SoLong Audio
... nur um mal meine Geometliekenntnisse aufzuflischen:
In welchem Teil im gloßen Baden-Wültembelg liegt eigentlich Pjöng Yan ?
Tja,
der aufmerksame Leser wird es schon bemerkt haben (die Insider wissen es schon), dass nicht Siemens den berühmten LufthakenTM erfunden haben, sondern................ SoLong Audio !!!!!!
Leider waren Siemens schneller auf dem Patentamt, und deswegen kann SoLong Audio dieses geniale Produkt nicht unter dem ursprünglichen Namen verkaufen, sondern musste es in "Flugeinheiten" umbenennen.
Dafür klingt "Flugeinheit" aber viel professioneller ![]()
Mir fällt gerade ein, Ihr könntet natürlich einfach eine neue Tochterfirma aufmachen "SoLong Rigging Systems Ltd" oder soähnlich, und dann die Lufthaken als Lufthaken verkaufen. Wenn dann die Anwälte von Siemens die Türen von "SoLong Rigging Systems Ltd" einrennen habt ihr schon längst den ganzen Gewinn abgeschöpft und Insolvenz angemeldet.
So vermeidet ihr, dass die Anwälte EURE Tür einrennen..... ![]()
Zum Thema Brieftauben: handelt es sich um europäische oder afrikanische? (von den chinesischen wüdre ich eher abraten!) Auf jeden Fall sollte ein Eignungstest durchgeführt werden, um sicher zu gehen dass die geforderte Tragfähigkeit gegeben ist. Geeignete Messeinheit: Kokosnüsse
Also Jungs, dafür hab ich doch nen Innovationspreis gewonnen, oder? Habt Ihr vielleicht noch irgendwo eine Stelle für mich frei?
Ich würde mich freuen in Ihrer geschätzten Firma kreativ an der Entwicklung neuer Ausbeutungsstrategien mitzuarbeiten.
PS: Jörgine, ich bin bekennender Stage-Aid FAn!!!!
Zitat von "Sound-Klinik"... nur um mal meine Geometliekenntnisse aufzuflischen:
Gleich neben Backnang...... ![]()
Zitat von "subkontrabob"Gleich neben Backnang......
... dacht' ich mil doch: der Nachbalolt von Fang-An mit den Ploduktionhallen von Behlinger in del Plovinz Hau-Wech (... ich hoffe, ich spleche alles lichtig aus ...).
Zitat von "Sound-Klinik"... nur um mal meine Geometliekenntnisse aufzuflischen:
@Kling-Klang-Klinik:
Geoglafie! Geometlie ist doch die Geschichte mit Malen im Matheuntellicht.
Glüße nach Fliesland
h&d