Zitat von "Matthias Falke"Na ja, bescheiden ist auch anders. :wink:
Ein bißchen "Pfeifen im Walde" ist schon dabei. :wink:
Lautstärkemäßig wird dem Top sicher keiner das Wasser reichen können. Aber das ist ja nicht das einzige Bewertungskriterium. Und dann vor einem erfahrenen Auditorium....das kann schon heiß werden.
Ein kleinen Vorteil rechne ich mir dadurch aus das ich nur 1 Top pro Seite für FOH brauche. In Kombi mit der recht engen Abstrahlung ( 65 x 40 ) sollte das ganz gut gehen.
Bei kleineren Tops würde man wohl 2 pro Seite nehmen. Was zu mancherlei Problemen führen kann.
Zitat von "Hörnli"Ich gestalte gerne ein Seminar zum Thema: Klangarrangement bei der Tonmischung, die gemeine Beschallungsanlage als dienliches Werkzeug?
Vorstellen kann man sich da ne Menge. Schließlich ist der ganze Samstag bis ca. 18 Uhr ( 2 Stunden Umbauzeit für die VA sollten ja langen, mit vielen helfenden Händen ) noch frei.
Mich würde da besonders ein kleines SAC_Seminar reizen. Selbverständlich gehalten von unserem SAC_Papst himself. Das hätte was, vor allem was mit Hand und Fuß. :wink:
Zitat von "Hörnli"zwei perfekte Beschallungsanlagen
Ich denke eine bringst du mit, oder ? ( URPS )
Hier noch ein Link zu der Halle. http://bildarchiv.webblaster.de/thumbnails.php?album=186
Die Bilder sagen leider wenig bis gar nix über die Halle aus. Das Ding heißt "Schottelhalle". Vielleicht selbst mal googeln.
Gruß,
Kurt