Ich brauche für PAR56 Farbfilterfolien. Allerdings suche ich die in der Größe von 20x20cm, max. 25x25cm. Die Standardfarben rot,grün,blau und gelb habe ich schon bei ebay gefunden. Ich bin aber interessiert an anderen Farben z.B. Cosmetic 187,188 oder Pale Gold 152.
Wo gibt es die zu kaufen und nicht als Meterware ?
Wo gibt´s Lee Filter-Folien ?
-
-
Wende Dich an einen größeren PA-Verleiher Deines Vertrauens, oder ein Theater/Kleinkunstbühne.
Da bekommst Du vermutlich eher was als bei irgendwelchen Versandhändlern oder DJ-Shops. -
Zitat von "Rainer"
Ich brauche für PAR56 Farbfilterfolien. Allerdings suche ich die in der Größe von 20x20cm, max. 25x25cm. Die Standardfarben rot,grün,blau und gelb habe ich schon bei ebay gefunden. Ich bin aber interessiert an anderen Farben z.B. Cosmetic 187,188 oder Pale Gold 152.
Wo gibt es die zu kaufen und nicht als Meterware ?Thomann ??? haben eigentlich alle Farben...
mfg
benny
cu -
Lightpower. unter http://www.lightpower.de ist der Katalog per PDF einsehbar.
Bekommst da Bögen zum Selberschneiden. sind von Rosco statt LEE aber genau so gut. -
welche farben sollen es denn genau in welchen stückzahlen und abmaßen sein?
habe etwa 70 farben auf lager -
Wie viele PAR56/PAR64 kann man eigentlich in etwa aus einer Rolle "gewinnen"? Und wie viele aus einem Bogen?
(Könnte ich jetzt natürlich nachmessen, aber vielleicht weiß es ja jemand aus Erfahrung)
-
Wenn ich mich nicht irre : 4 x Par 64 oder 6 x Par 56.