Jungs....ich hab jetzt 3 gute Augustiner Helle getrunken und bekomme Kopfweh......das passiert sonst nie bei August..... muss wohl am Posting liegen....
Grüßle
Sven
Jungs....ich hab jetzt 3 gute Augustiner Helle getrunken und bekomme Kopfweh......das passiert sonst nie bei August..... muss wohl am Posting liegen....
Grüßle
Sven
Whow!
Wenn ich gewusst hätt, dass Ihr heute noch grillt, hätt' ich mir nix von der Bude geholt....
verdammt... die Party scheint vorüber zu sein und ich bin mal wieder zu spät :cry:
Sind noch Reste da?
Grüsse
WW
Ja...etwas Joghurtcreme
Ist die Creme mit Knoblauch? Und hast Du noch was zum Dippen?
MfG Tobias Zw.
@vsvo82:ich hoffe das foto taucht nicht im rasurthread auf...
Zitat von "vsvo82"Ja...etwas Joghurtcreme
Womit wir die beiden wichtigsten Threads derzeit vereint hätten...
Klar doch, Tobias....such Dir was aus
Zitat von "vsvo82"Ja...etwas Joghurtcreme
Glatte Verschwendung von Bartwichse! ![]()
Danke für die Gastfreundschaft. Ihr seid wirklich sehr gut zu mir ... so gut war vorher noch niemand zu mir... hicks... isch liebe Eusch... nee, wiarklisch, isch liebe Eusch alle... Iahr said wie Brüda... hicks...
<BUMM!>
<Rassel>
chrz...püüh
chrz...püüh
chrz...püüh
MfG Tobias Zw.
- IRL alkoholfrei -
na toll... und wer soll jetzt die Sauerei aufräumen, die der Herr über mir beim Umfallen angerichtet hat?
Hilfe ist unterwegs
111 Antworten, 8 Seiten in 9 Stunden! Der Threat pulverisiert alle Rekorde! (Musste jetzt meinen Senf auch noch dazugeben - ging nicht anders, da ich ja schliesslich als Forumsnutzer ebenfalls eine Profilneurose habe :oops: )
Zitat von "vsvo82"
Nun, ZWEI große Augen hat sie ja...........aber das Gesicht......hhhhhhhmmmm ich weiss ja nicht...........da brauch ich noch X August....
Gibts noch andere Girls ???
Grüßle
Sven
Zitat von "pm-acustics"Nun, ZWEI große Augen hat sie ja...........aber das Gesicht......hhhhhhhmmmm ich weiss ja nicht...........da brauch ich noch X August....
Gibts noch andere Girls ???
Grüßle
Sven
einfach noch mehr Joghurtcremeins gesicht schmieren dann wird das schon
Prima, jetzt haben wir Senf von 4Art; ich hab noch Würstchen übrig; wenn noch einer Brötchen mitbringt können wir es hier noch ne Weile aushalten...!
edit: binson: das Bild wollte ich auch posten; hab mich dann aber doch zu obigem durchgerungen... der Hunger hat gesiegt....!
Tom
Zitat von "Binson"
Sorry, ....die Frau sieht recht voll aus....das Forum wird da kein Platz mehr haben...
Grüßle
Sven
Ich habs im Blut....gleich ist der schöne Threat weg....schade. Kalorien und Hunger sind ja soweit gut,....allerdings ist mittlerweile ein Eiweiß zuviel unterwegs ![]()
So Mädels,
ich denke für Heute machen wir mal Schluß an dieser Stelle - ist ja auch schon spät...
Kai