Und sie brennt am Urps ab. :grin:
Fackel.
Hab jetzt 2 S-100 gehen genauso gut.
Aber ohne Fackel me ab.
Und 1HE.
MfG
ERICH
Und sie brennt am Urps ab. :grin:
Fackel.
Hab jetzt 2 S-100 gehen genauso gut.
Aber ohne Fackel me ab.
Und 1HE.
MfG
ERICH
Ich bestelle mir jetzt eine davon, vll. ist es ja das richtige.
ZitatFür Hifi FCS Boxen würde ich sie nicht einsetzen, aber vielleicht stell ich da auch zu hohe ansprüche...
Wieso nicht ? Ist das Grundrauschen zu laut, klingt da etwas unsauber oder so ? Ich wollte eigentlich zwei davon für Hifi... Ich hätte dann eine ta-600 abzugeben. (Lüfter...)
Im Vergleich mit anderen Endstufen/Verstärkern klingt die S-Serie, wie es im audiodiskussion.de schonmal formuliert wurde im Mittel-/Hochtonbereich, wie "eingeschlafene Füße".
Jap, aber wenn Accusound draufstände, dann würde sie 100mal besser klingen. :roll:
Eine Endstufe soll nicht klingen, sondern das Signal sauber verstärken.
Nö, keinesfalls. In dem Forum wird eigentlich nicht mit sogenannten "High-End"-Verstärkern gehört.
Aber red du man ![]()
Ich würde vielleicht mal die Kabel gegen reine massive Golddrähte austauschen, dann klingts wahrscheinlich besser. :lol:
Auch wenn du, wie immer, voll von Vorurteilen bist, kann ich dir sagen, dass das in dem Forum nicht vertreten ist.
Geh mal in nen Hifi Forum, lese da bissel, die lachen dich aus wenn du sagst, dass du sowas für normale Boxen abstatt Sub nehmen willst...
hey leute.. ich will net nen neuen Thread aufmachen..
was haltet ihr von der Endstufe..
für den BST WIlder SUb ausm biete Forum?
SOll im Partykeller laufen...
evtl. wird irgendwann ein 2ter Sub dazugenommen..
http://www.bittekeineebählinks.de
***edit hell&dunkel***
Reicht dicke!
Bis wieviel kann ich denn gehen..
bevor es sich lohnt einen anderen NEuen Amp zu nehmen,
Danke
Hab bei MZ ne 'neue' Endstufe gesehen... hat die schon jemand in den Fingern gehabt? ADJ VLP-1500
ZitatIch würde vielleicht mal die Kabel gegen reine massive Golddrähte austauschen, dann klingts wahrscheinlich besser.
und wozu? kupfer leitet besser als gold.....
Zitat von "aleister"
und wozu? kupfer leitet besser als gold.....
Genau! Und Silber leitet nochmal besser, dagegen hat Gold bessere Kontakteigenschaften.
hi ich hab da mal ne frage
ich weiß ihr findet es eher lustig, aber ich bin ja noch einsteiger.
wieviel uF haben denn so ca. pa endstufen im vergleich zu hifi-endstufen??
die elkos gehören doch zum netzteil, oder??
oder hat das netzteil noch eigene werte die man angeben kann, am besten immer im vergleich zu hifi!!
moin mon bin neu hier
wenn noch interesse besteht ich habe bilder von einer offenen dap vintage p-1600 sieht aus wie die t-amp 2400 nur das sie schwarze statt braune kondis hat ![]()
gruß lukas
Hi,
Die t-amp MKII haben jetzt auch diese schwarzen Netzteilelkos, die anscheinend schlechter sein sollen. Die Stromlieferfähigkeit der t-amps ist nicht so der Hammer und ich würde sie weniger für den Bassbetrieb empfehlen. Aber man hat so billige Endstufen zum Einstieg, die man super für Topteile einsetzen kann. Das gleiche mit den Dap Palladium und dem ganzen anderen Kram mit gleichem Innenleben.
lg andi
@ Neuling86 würd mich freuen wenn du das bild mal posten würdest..mich würd die mal von innen interessieren.. hab auch eine palladium 500 ..und wollte die immer mal vergleichen ;)...
werde sie heut abend mal hochladen und hier verlinken
So sieht eine DAP Palladium 2000 der ersten Generation von innen aus....wurde hier aber doch sicher schon mal gepostet, oder?