Zitat von "Mechwerkandi"WO hab' ich das behauptet?
Wer sagt, das Du das behauptest?
Zitat von "Mechwerkandi"WO hab' ich das behauptet?
Was ist der Sinn des Lebens?
Was machen wir überhaupt hier?
Können wir mal zumThema zurückkommen? (falls es überhaupt noch eins gibt :roll: )
Zitat von "Clyde"
Nicht sagt, aber schreibt:
Du. Hier:
Zitat von "Clyde"
wie kommst Du darauf, das er sie nicht hat?
Für mich liegt das Problem der richtigen Einschätzung einer vermeindlichen Kompetenz in erster Linie dann auf der Hand, wenn ich von den Zusammenhängen nichts verstehe.
Deswegen auch meine Frage nach dem "woher".
Zitat von "Mechwerkandi"Nicht sagt, aber schreibt:
Du. Hier:
Für mich liegt das Problem der richtigen Einschätzung einer vermeindlichen Kompetenz in erster Linie dann auf der Hand, wenn ich von den Zusammenhängen nichts verstehe.
Deswegen auch meine Frage nach dem "woher".
Naja, zum einen fragtest Du "wie" und nicht "woher".
Zum andern kann man das auch anders auslegen(negativ), wie Du es geschrieben hast.
Mit dem Satz der vermeintlichen Kompetenz hast Du wohl recht...
so, und nun genug OT!
*grillanschmeiss*
*SteaksundwürstchenHol*
*Bieraufmach*
*rülps*
ahhhhhh.. gut..:D
moin.
sachtma gibt es eine endstufe im 1500€ Bereich die 2x4000W RMS oder mehr an 2 Ohm schmeisst
oder
2 endstufen für 750€ mit 2000W RMS @ 4 Ohm?
greetz Malte
Zitatoder
2 endstufen für 750€ mit 2000W RMS @ 4 Ohm?
Eigenwerbung AN
http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=350453&sid=d98a165c079b91b9f8755d745d2f2419#350453
Eigenwerbung aus
Hallo
Hat jemand ein Bild von innenaufbau einer Omnitronic PA-1600?
vielleicht interesiert es ja den einen oder anderen.....wenn nicht: sorry für die vielen bilder....
Wenn du jetzt noch dabeigeschrieben hättest, dass das eine LD PA1000 ist, kann man auch was damit anfangen.
Bilder kann man übrigens auch nebeneinander anordnen.
Zitat von "cyberlight"Wenn du jetzt noch dabeigeschrieben hättest, dass das eine LD PA1000 ist, kann man auch was damit anfangen.
Bilder kann man übrigens auch nebeneinander anordnen.
habs editiert.....sorry nochmal....
Hallo zusammen! Lese schon einige Zeit mit und habe auch ein Auge auf den 1000er geworfen. Was ich auf den Bildern vermisse sind Kondensatoren oder werden die von irgendwas verdeckt?
Dann meine ich mal was gelesen zu haben das die Eingangsempfindlichkeit im Inneren über eine Lötbrücke verstellt wird. Was muß ich mir darunter vorstellen? Wenn es auf einem der Bilder ersichtlich ist könnte es vielleicht jemand freundlicherweise mal einzeichnen?
Jap die Kondensatoren sind quasi "versteckt", handelt sich bei meiner LD um 4Stk. Rubycon 63V 10000 mF.
10000yF hoffe ich doch, sonst wär das Gehäuse "etwas" zu klein ![]()
ich schätze 10000µF
Das "Mükro" (wie es mein ehemaliger Physiklehrer liebevoll nannte) machts.
Exakt.
...versuchs doch mal mit 10m Farad. :wink:
Zitat von "treibsand"...versuchs doch mal mit 10m Farad. :wink:
so richtig das auch sei, es ist unüblich. Auch ausgesprochen dicke Elkos werden in uF angegeben, ausgenommen GoldCaps (F)
Hat schon wer rausgefunden, was fürn Amp Partymucke hat?
Ich denke es is ne Stageline STA irgendwas, evtl die 800...