hallo ihr
hab einen t-amp 1400 und brauch wat mit viel druck (is für de tops)
wat könnt ihr mir raten der bass is schon da
danke
passende boxen zu einem t-amp
-
-
hallo du
kannst du bitte deine frage auch so stellen,dass auch ein langsamdenker wie ich dir folgen kann?suchst du tops oder ist der amp zu schwach oder ist der t-amp für den bass zu dünn oder wie? -
Ich glaub der hat t-amp1400 und sucht passende Tops. Richtig?
Umgekeht wäre mir lieber.
Nun ja, was ist dein Preisvorstellung für 2 Tops?
Kannst duZitatder bass is schon da
näher beschreiben?
Wie möchtest du trennen (aktiv, passiv, gar nicht)? -
Zitat von "giant"
brauch wat mit viel druck
:roll: :? ...ich kann es langsam nicht mehr hören.....
-
-
Nee. Zum besser hören können is der hier:

-
Wenn du "wat mit viel druck" suchst, solltest du über die Anschaffung eines Kompressors (für Druckluft) oder Hochdruckreinigers nachdenken.
Wenn es dir um Lautstärke geht: Laut kann der Kompressor auch sein.@ outliner & treibsand: Und jetzt kontrollieren wir den Blutdruck vom Mischpultschorsch, der fährt sicher Achterbahn.

....und nochmal:
Zitat von "hell&dunkel"
Wenn du jetzt in vernünftigem Deutsch schreibst was du eigentlich willst, bekommst du sicher auch vernünftige Antworten.Armin
-
Aus einem anderen Beitrag von giant:
Zitat von "giant"wat is dsa?
ein t-amp1400
2x700an4ohm
2x450an8ohm
keine ahnung das teil is blau und hat einen schalter und zwei kabel gehen rein und zwei wieder rausNimms du so dunkle Kisten wo meist nur ein Kabel reingeht, die mit so fetten Tellern und krassen Gittern... da kommt fett der Wind raus. !
So, Frage erledigt... Beitrag kann gelöscht werden.
Frank N. Stein
-
Zitat von "giant"
hallo ihr
hab einen t-amp 1400 und brauch wat mit viel druck (is für de tops)
wat könnt ihr mir raten der bass is schon da
dankeJetzt nochmal:
Suchst du Watt als Einheit für elektrische Leistung?
Suchst du Watt, wie es an der Nordseeküste vorkommt?
Suchst du nach James Watt, dem Erfinder der schnellaufenden Dampfmaschine? Dampfkessel haben auch viel Druck."wat" (Wat) steht im Fremdwörterduden nur als "buddhistische Klosteranlage in Südasien".
Du bist hier nicht im Chat.
Grüße
Armin -
Macht euch doch jetzt nicht über einen armen Neuling lustig.
Das hat doch Zeit bis nächsten Montag; dem VT-Wochenende.By the way: in "Bitte Arbeit" gabs ein Aushilfsangebot für's letzte WE.
Zitat von "giant"wat is denn das we
:? :? :?
-
Erstens, es wäre nett wenn ich nicht immer erst die Daten eines Gerätes bei T oder sonstwo suchen müsste wenn ich schon helfen soll, also nächstesmal evtl. gleich die Daten der endstufe mit angeben. Und nun, eine kurze und klare Aussage 2x Audio-Zenit CD 12, darunter kommt alles nur noch Piezo und DAP Klasse. Werde ich aber sicher keinem empfehlen.
P.S.: Sind die zu teuer dann vielleicht noch diese PS12 selberbauen oder bleibenlassen weil es dann eh nichts mit PA zu tun hat.
-
-
Irgendwo muß man ja mal gegen das Spaßboardvorurteil angehen.
-
Zitat von "Kracky"
Und nun, eine kurze und klare Aussage 2x Audio-Zenit CD 12, darunter kommt alles nur noch Piezo und DAP Klasse. Werde ich aber sicher keinem empfehlen.
P.S.: Sind die zu teuer dann vielleicht noch diese PS12 selberbauen oder bleibenlassen weil es dann eh nichts mit PA zu tun hat.
Darf das gemeine, ohne Mod-Rechte ausgestattete Forumsmitglied diese Aussage mitsamt P.S. zitieren, wenn wieder einmal "foll grasse Boxen mit fiel Druck für 100euro" gefordert sind?

Das würde sehr viel erleichtern.Grüße
Armin -
Aber sicher doch!