Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
was soll da den noch zusätzlich rein?? 12 he für das bischen ist doch fast schon ein bischen oversized
-
Digam 7000 1HE
Digam 5000 1HE
Digam 3000 1HE
Yorkville AP2020/FAT FPA 0.9 2HE
XILICA DLP-4080A 1HE
Anschlussfeld Speakon/XLR 2HE
Strom CEE 2HE
Limiter 1HE
Leerblende 1HESind schon 12HE :shock:
-
Für monitoring hab ich 2 Adapter .. meistens fahr ich mit der Kiste jedoch aktiv Tops
-
Aha, ich hab fast immer 3 Speacons/Amp drann, Universalspezial sozusagen.
MfG
ERICH
-
Da hatte ich an 8pol Speakon + passende Unterverteilung gedacht, denke das ist am praktischsten.
Sowas wird es für unsere Systemampracks auch geben.
-
@ J3004
Licht-Rack ist die Kaltkathode im Rack
Licht sind 4 LED's die dem Mischpult die Erleuchtugn geben
.Da beides die ganze Zeit über an ist und zusammen etwa 1Watt frisst denke ich wird das in Ordnung gehen

-
achso..
-
Hab ein Case 10 HE mit 2 x Omnitronic P-2000 und einmal Omnitronic P-1500 sowie EQ und Freq-W.
Eine der P-2000 sowie die P-1500 werden aber wohl bald durch Crest-Amps ersetzt.
Ein 6 HE Case mit Amp für DJ/FoH Monitor und Power Manager + 1 HE Lüfterleiste (aus 9 Netzteillüftern zu einer Leite selbst zusammengebaut) für den Amp.
Dann noch ein 4 HE Case für 2 Doppel CD Player, bei dem die Bedienteile in einem besonderns tiefen Deckel eingeschraubt sind, sodass man den Deckel mit Bedienteilen aufs Pult stecken kann. (Bauen lassen) Mit 4 CD-Spuren lässt sich entspannter arbeiten...
Ansonsten sind noch 2 Turns, mehrere Mixer (DJ + Live) sowie alle Kabel, Lights, etc. eingecased und natürlich auf Rollen!
Hab mir sogar meine 4 alten Fullranges (lackiert) eingecased und mit Griffen versehen...
Okay...topic was AMP-Cases...
-
Bilder?
-
-
Zitat
Bilder?
Hab bei mir in der Wohnung kein Internet, weil DSL nicht verfügbar ist. Hab das Forum aber auf der Arbeit immer im Hintergrund offen. Wenn ich Zeit habe, werde ich endlich meine Webseite überarbeiten und hochladen, da ist dann alles drauf und ich kann mit meinem Webspace verlinken.
Aber in der Firma hier kann ich leider wegen Terminalserver und Firewalls (Trafficüberwachung) nichts hochladen! Bilder von allen Racks, Cases und Boxen hab ich auf dem Rechner...aber auf dem zu Hause und nicht auf dem im Büro...
Kommt aber bald, wenn ich mal wieder nen bisschen Urlaub hab!
-
Ok, kann man ja nicht wissen darum frage ich ja.
-
Zitat von "DeTobi"
Nächsten Monat zeige ich nochmal mein Amprack mit richtiger EQ Einstellung, einer TA 600, anstatt der DAP und einem anderen Rack auch.
-
-
-
-
diskriminator ja das stimmt alerdings haben zimlich änlich bis auf den mixer.Mann muss sich aber echt mal bei den Dap Endstufen über die lüfter filter beschweren ich sehe das deiner auch ein Riss hat meiner auch.auch wenn man es auf dem Bild nicht so sieht.
-
-
Du wechselst die Amps ja, wie andere Leute die Unterhosen!
-