Ich hab alle anschlüsse lieber vorne, wenn man bei ner VA improvisieren muss weil kabel kaputt sind etc ... dann lieber nen großen Kabelkanal davor und alle kabel darin liegen haben !
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Die meisten haben ihre Amps ja nicht hinten angeschraubt.
Daher empfehle ich die Anschlussfelder direkt über den Amps, darüber dann Controller etc.
Amps haben eh immer voll aufgedreht zu sein.
Also gibts da ausser einschalten nix zu fummeln.MfG
ERICH
-
Zitat von "Clyde"
Warum dann nicht direkt auf die Rückseite?
Dann kann man bei "Amp-City" auch nicht über Kabel stolpern von man vorne her geht
Bist du schonmal hinter einer Reihe Racks die an der Wand oder in einer Nische stehen in den Kabeln rumgekrochen um da etwas zu machen? Ich bin Stress gewohnt :wink: Vorn unten sind einfach alle Anschlüsse.
Egal wie hoch ein Rack ist, sie sind stets auf derselben Höhe.
Vorn vor liegt ein Kabelkanal in den alles reingestopft wird, oder kletts drum, Kabelbinder. Schon ist das vorzeigbar und sofort im Licht zugänglich :wink: -
-
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würd mir niemals ne ThomannBlende ins Rack bauen, und die grelle Farbe schon garnicht.
Dafür sind sie dank Werbung bissel günstiger
MfG -
Hatte gerade keine andere da. Und wie gesagt, die Racks sind noch nicht fertig. Ich besorg mir jetzt über meinen Spezial-Dealer Blenden in Showdreck-blau und bau mir dann Anschlussblenden dafür.
Für unten brauch ich noch Muttern und Schrauben.
-
T is ja fast so krass wie das Racklicht vom Ohringer :grin:
-
Zitat von "ERICH"
Die meisten haben ihre Amps ja nicht hinten angeschraubt.
Daher empfehle ich die Anschlussfelder direkt über den Amps, darüber dann Controller etc.
Amps haben eh immer voll aufgedreht zu sein.
Also gibts da ausser einschalten nix zu fummeln.MfG
ERICH
Da kann man sich mit Metalwinkeln oder mit 2 Stromverteilern aushelfen. Vorne z.b. normaler mit 2 Schukoausgängen und hinten einer für CEE, haben wir beim kleinen Rack so gemacht. Beim großem muss man mal kucken.
Bild posten?Lieber nicht, ist nur ne LDPA drin und das Rack hat 12HE, hab außer 3er Cases nichts brauchbares mehr da. Also viel Luft:-) Aber stört uns nicht die Bohne :grin:
-
hier einige meine ampracks,
bin gerade dabei alles auf stolp um zu bauen.http://www.mijnalbum.nl/Foto=6NH8BD3T
http://www.mijnalbum.nl/Foto=YVMFMDR3
http://www.mijnalbum.nl/Foto=MEWT74TN -
Das zweite ist ja sogesehen Selbstmord, so wie mit meiner Thomannblende
-
soeben fertiggestellt:
.. klein ,aber gemein.
arnt
-
Zitat von "gezz-abba"
soeben fertiggestellt:
.. klein ,aber gemein.
arnt
höhö sowas hab ich auch - nur leider noch mit behringer weiche und nur ner Ram S4004...aber ebenfalls klein und gemein
-
und wenig schlepperei für zwei stacks lärm. Seit wann ist die RAM auf dem markt .. Doch auch erst n paar wochen ?? Preislich liegen die LAB und die RAM nicht mehr weit auseindander oder??
gruss,
arnt -
jo hab die seit ca 2 wochen oder einer? keinen plan
was kostet die Lab den VK? aber es ist schon richtig schön arrogant mit einem 4 he anzukommen und damit 2 Stacks anzutreiben...Da fühlt man sich direkt viel besser (vor allem im Rücken) :grin: -
isch sach dich dat mit dem rücken... :grin: . Die LAB liegt zwischen 2 -2,5 k .. die BSS bekommt man schon fast geschenkt, seitdem alles auf digicontroler abfährt. Ich habe zumindest einen tag am pult gestanden und mir dafür die weiche bei chefchen aus dem lager gepult.
gruss,
arnt -
Zitat von "Manuela"
Stainless warum die Anschlußbende oben? Mach sie ganz unten rein, dann siehts profi aus weil der ganze Salat unten bleibt. Ich kenns garnicht anders. Besonders wenn mehrere Racks nebeneinander stehen lernt man das schnell lieben, unten ein gebundener Kabelbaum und oben alles frei.
Insbesondere CD Schubladen fahren nicht gern gegen dicke Kabelstrünke
ja stimmt hast schon recht.Aber ganz unten hin ist ja nicht wirklich möglich wegen dem Amps oder meinst du unten über die Amps ?
-
Zitat von "gezz-abba"
isch sach dich dat mit dem rücken... :grin: . Die LAB liegt zwischen 2 -2,5 k .. die BSS bekommt man schon fast geschenkt, seitdem alles auf digicontroler abfährt. Ich habe zumindest einen tag am pult gestanden und mir dafür die weiche bei chefchen aus dem lager gepult.
gruss,
arnt
najo die ram ist schon noch nen stückerl billiger VK ist 2000 ca...naja ich will aber auch nen digicontroller wegen delay...
wird universales ämpräck - für monitoring kleine Pa's und sprachbeschallungen für front und delay...die ausgänge 5 und 6 des potenziellen controllers können dann auch als abgang für nen dicken bassamp dienen... -
Schickes Amprack.
Naja unsereins muss sich für Kleinaufgaben bald mit ner Alto MC Vierkanal Stufe abgeben. An RAM oder LAB ist finanziell gar nicht zu denken. :cry: -
Zitat von "Thomas Koch"
Das zweite ist ja sogesehen Selbstmord, so wie mit meiner Thomannblende
meinst Du mir??
wieso dann?
sind alle einzel kisten die zusammen in eine stolpkiste kommen.
-
Ich meinte das Omnitronicgeraffel.
-