von wegen anhängerkupplung =)
das teil hat n kleinen 50ccm motor eingebaut und fährt selbstständig zur VA nach GPS daten ![]()
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Back to topic, Leute

-
so denn ma meins
http://img256.imageshack.us/img256/3185/allgemeinoc4.jpg
blenden kommen noch ran :wink:
subkiller
-
ich seh die Powercon Diskussion schon kommen

überleg dir also mal was vernünftiges, damit du nicht dein leben lang lutschende Kinder bezahlen musst

-
Glaube ne Powercon Diskussion wird hier nich kommen, bzw ich hoffs nicht.
Dennoch mein"Saft" dazu:
Wenn das Case komplett geschlossen ist und man nich ständig dran herumwerkelt ist das völlig ok wenn zB. Kabelschuhe drauf sind und dazu noch gelötet wurde, ggf. Schrumpfschlauch drüber.Im Prinzip is das Case dann ein geschlosseses großes Gerät,
in Endstufen usw. ist das im Inneren auch nich anders, bzw meist nur gelötet und die Dinger sind auch einfach nur geschlossen, im Prinzip dann wie das Amprack.Erde aufs Rack drauf und fertig.

-
für den gesunden menschenverstand reicht das auch,
aber für den fall, dass was passiert bist du halt schuld..
-
Das stimmt allerdings,
aber in seinem Verteiler hat man auch FI und Automaten. -
subkiller: Du nutzt das gleiche Spargummi-Kabel wie ich. Manchmal ist es schlimm, aber mittlerweile hab ich mich mit dem Zeug angefreundet. 200m müssen ja irgendwie verwurstet werden.
Hinweis für die anderen: Es ist HO7RR-F und nicht HO7RN-F. Meine Bestellung ist damals falsch bearbeitet worden, aber das ist mir erst später aufgefallen.
-
Eins meiner großen Ampracks..
Ich bin mit dem oberen Teil noch nicht zufrieden...
Entweder ein kleineres Rack oder noch ne Blende für Sidefillwege...
keine Ahnung..
Erst wollte ich einen Drehstromverteiler rein setzen, aber man hat nicht überall Drehstrom und das wird alles nur noch schwerer....
grmpf also wer Ideen hat.... eure Hilfe ist gern gefragt.Das Rack hat übrigens einen Multicoreanschluss.
links sind sechs Eingänge und rechts 4 XLR Monitorwege (für weitere Amps) sowie 2stk 4x4mm² Speakons für die Bässe / Tops. Eine RS232 Schnittstelle dient zum schnellen umprogrammieren. Im Rack sitzt noch ein Groundlift und ein Schalter um RS485 auf Multicorekanal 1 zu legen um mal vom weiten den Controller zu steuern...
kommt die Basedrumm halt auf Kanal 2.....
Die 6er Stagebox ist praktisch für kleine VAs wo nur ein paar Mikros benötigt werden, so kann man sich die großen Stageboxen sparen und eventuell kleinere Core nehmen oder hat gleich die Monitorwege bei großen Bühnen im Rack.. wie mans nimmt,.. es ist einfacher..ps; Das Bild von Tamaris ist entweder ein schlechter Scherz um zu zeigen was man hat (oder hatte....) oder es dient zum antreiben seiner 128x10" Urpse...... :grin:
Zum Thema Powercon;
Wir können Poercondurchführungen für 1he blenden anbieten, die VDE gerecht sind. Wer Interesse hat, pn schreiben... kostet halt ein wenig mehr mit Gehäuse um den Powercon aber ist sicherer.... -
Zitat von "Jobsti84"
Im Prinzip is das Case dann ein geschlosseses großes Gerät,In diesem Fall (auf dem Bild) aber nicht! Da kommt man so an die Anschlüsse
der Powercons dran, und nach Schrumpfschlauch sieht das auch nicht aus,
da man die Isolierung der angequetschten Kabelstecker sieht.@ MRspeaker
Schönes Rack, gefällt mir gut. Ist das oben der Mehrfachstecker von Reichelt?
-
Hi Heini,
nein, bei Reichelt kaufe ich äusserst selten...
bin zwar Kunde dort aber die meisten Klamotten elektrischer Art hole ich von Sonepar, Eipmarkt (ist mit Sonepar perdu..) und SB sowie Sommercable.Die Racksteckdosenleisten bekommst du mit Rital Logo, Schroff Logo...
Ist alles das selbe bei den Leistengruß
Sebastian -
also schrumpfschläuche sind dran kann gerne ein foto von der rückseite machen und blenden kommen auch noch dran.
subkiller
-
-
hmm ich würde hinten aber noch zuende verblenden und in die anschlussblende noch blindstopfen reinsetzen
-
Seh ich auch so, sieht dann etwas einheitlicher aus...
Und die Buchsen würd ich schön beschriften. -
Die TA1400 ist zu tief... selbst wenn die Blende noch hin passt lässt sich die Endstufe dann nicht mehr anschließen. Vllt mal mit gewinkelten Steckern versuchen. Die TA1400 zusätzlich auf die Patchblende zu legen finde ich eigentlich unsinnig da die TA direkt darunter steht. Kann man doch eigentlich gleich in die Buchsen der Endstufe gehen. Ich habe hinten aus Platzgründen gar keine Blenden drinne. Anschlüsse dafür alle von vorne zugänglich.
-
hiho

ja die ta is leidernen bissel tief

aber das rack bleibt so auch net endgueltig schon aus einem bestimmten grund und zwar saugt das t-amp die luft von vorn und die tapco blaesst sie ja vorn raus :oops:

aber auf jeden fall kommt hinten noch ne richtige blende (befindet sich schon im bau
)das selbst bau patchpanel wird auch noch richtig beschriftet und fuer die frein loecher lass ich mir auchnoch was einfallen
vll nen xlr sub ausgang
oder sofallst noch jemand ne mackie tapco j1400 oder j2500 mit dem "alten" design ueber hat bitte melden dann fligt der t-amp naemlich raus

-
@ MrSpeaker Ich hab auch in allen Racks 16A CEE Verteiler drin. Für die Situationen in denen kein Drehstromanschluss zur Verfügung steht nehm ich einfach ein Adapter Schukostecker nach 16A CEE-Dose, bei dem die eine Phase auf die 3 Anschlüsse der CEE-Dose verteilt ist. Da du mit dem Stromverteiler keinen Motor oder ähnliches betreibst ist das völlig unkritisch und funktioniert wunderbar.
Grüße
Matze -
-
Beschriftung is net grad doll.. aber die 4 Stecker wo man da reinstöpselt.. brauch man nix dolles. :wink:
-