Ralle: Jap, der Amp bringt 2,8kW@ 4 Ohm Briged und 2 Achenbach 18 vertragen so 1,2 kW pro Stück. Von daher passt das.
Und die Tops sind eh Aktiv.
mfg
Tobias
Ralle: Jap, der Amp bringt 2,8kW@ 4 Ohm Briged und 2 Achenbach 18 vertragen so 1,2 kW pro Stück. Von daher passt das.
Und die Tops sind eh Aktiv.
mfg
Tobias
Zitat von "Ralle14"Schick! Fährst du alles Mono?
Falls Du mich meinen solltest: ja.
Stereo wird für die allermeisten Anwendungsfälle maßlos überschätzt.
Das Problem bei Monobeschallung liegt allerdings in der teilweise bescheidenen Monokompatibilität der Musikkonserven. Wenn man sich das per Stereosichtgerät oder Korrelationsgradmesser ansieht... :roll:
MfG
DirkB
zuhause im Homerack
kommt bald neues rack her das dann aus 1x T.racks DS 2/4, 1x T.amp TA 2400 (Topteile), 1x T.amp TA 1400 (Monitoring) und dann T.amp Proline 2700 (Bässe) besteht aber vllt behalte ich den TA 1050 für monitore auch wobei 350 rms amping net gerade toll ist für nen monitor mit 350 rms^^.... meint ihr denn en monitor wird so sehr beansprucht das da headroom erforderlich ist?
kommt die nächsten wochen iwann, mache dann ein neues foto ![]()
MEINS! Gibts identisch nochmal. Entweder als Einzelrack für viele Subse + Tops. Oder wenn 2-Fach eingesetzt als Rack hinter einem Stack (so wie in Königsbach)
So, einen kleinen Vorgeschmack, ist noch nicht fertig, aber man kann ja schonmal....
....Photo machen.....knips....bitteschöön.... :grin:
Renkus-Heinz RH2 Controller mit Sense-Return, eingestellt auf 12" / 2",
funktioniert perfekt, klingt einfach nur geil in Verbindung mit der Daub DS600.
Beides Geräte aus den 80ern, sehr geiler Sound!
Anschlussblende des RH2 im Stile des Seeburg SP2/m Controllers selbstgebaut.
Drunter unfertiges Controller-Amping, bin da grad am machen,
in das freie Stück kommt ne 2HE Leerblende mit 3x Schukodosen,
1x Powercon In und 1x Powercon Out.
Verstromung des Racks dann über diese Blende, Zuleitung durchgeschliffen
mit 2,5mm², am Ende der Kette wird ne 6-fach Steckdosenleiste Platz finden.
Wenns fertig ist, gibts bissel mehr zu gucken... ![]()
Grüßle
Philipp
Servus,
hier mal das "Amprack-Light":
Ne Alto D4, Behringer´s DCX 2496 und ein dB-Funkmikroempfänger in 1 HE Rackwanne (mit Klett befestigt, austauschbar gegen das AKG-Set).
Dazu Anschlussblende mit Powercon-In, interne Stromverteilung über berührungsgeschützte Reihenklemmen, Speakon-out für alle 4 Kanäle, alternativ 2 * Bridge-Out (1+/1- belegt).
XLR-Out der Funkstrecke, RS-485 Schnittstelle fürn Controller, A,B,C-Eingänge als Combo-Neutriks.
Mein DIY-Receiver obenauf ist fast schwerer als das komplette Rack :grin:
Noch fehlt die Beschriftung, das Rack ist gerade für´s Werkstatt-Radio zuständig, Speaker hängen "hinten" mit Bananensteckern dran...
Gruß, Jürgen ![]()
Zitat von "Jürgen Klingel"Servus,
hier mal das "Amprack-Light":Ne Alto D4, Behringer´s DCX 2496 und ein dB-Funkmikroempfänger in 1 HE Rackwanne (mit Klett befestigt, austauschbar gegen das AKG-Set).
Dazu Anschlussblende mit Powercon-In, interne Stromverteilung über berührungsgeschützte Reihenklemmen, Speakon-out für alle 4 Kanäle, alternativ 2 * Bridge-Out (1+/1- belegt).
XLR-Out der Funkstrecke, RS-485 Schnittstelle fürn Controller, A,B,C-Eingänge als Combo-Neutriks.Mein DIY-Receiver obenauf ist fast schwerer als das komplette Rack :grin:
Noch fehlt die Beschriftung, das Rack ist gerade für´s Werkstatt-Radio zuständig, Speaker hängen "hinten" mit Bananensteckern dran...Gruß, Jürgen
Wie is die Endstufe so?
Zitat von "Lukas-jf-2928"Wie is die Endstufe so?
Schaut jedenfalls aus wie ein Server von DELL :roll:
Testbericht hat der Jürgen schon mal unter "Praxis" abgegeben.
Zitat von "Matthias Bronko"Testbericht hat der Jürgen schon mal unter "Praxis" abgegeben.
Hätte jemand mal einen Link? Finde nur was über die zweikanal Endstufen, aber nichts über die D4 über die Suche... :cry:
Wäre ganz nett :grin:
Zitat von "Lukas-jf-2928"Hätte jemand mal einen Link? Finde nur was über die zweikanal Endstufen, aber nichts über die D4 über die Suche... :cry:
Wäre ganz nett :grin:
Hallo, da bin ich wieder :grin:
Nee, bei "Praxis" war´s nicht aber hier: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=580778&highlight=rest+meinung+alto#580778
Habe noch etwas hinzugefügt, stehe für Fragen zur Verfügung.
Gruß, Jürgen ![]()
P.S.: Der Vergleich mit dem DELL-Server ist gut :lol: Wegen der tollen Optik hätte ich die Kiste nicht gekauft :grin:
Hi,
gibts die bananengelben Steckdosenleisten bei der POST? :grin:
:wink: Jürgen
Und erst die ganzen Paletten Dosenbier ![]()
Ne, die gabs mal bei Hornbach, sollte es bei Hellweg noch immer geben und sind von Brennenstuhl. Kosten 7,50€.
Tja, das Dosenbier steht da nur, weil ich den Key-Account-Manager GFGH/GAM (keine Ahnung was für ne Aufgabe der hat, ich weiß nur, dass es nen Dienstwagen und sehr viel Freibier gibt) von Carlsberg kenne.