Hallo!
Auf der letzten Party war ein Bekannter und dem hats supergut gefallen. Nun fragt er mich ob ich nächste Woche bei seinem Firmen-Fest auflegen will. *freu*
Das ganze sieht nun so aus: Partyzelt ca. 10m breit und 20m lang. ca. 100-120 Gäste. "Disco" also Tanzfläche soll im hinteren Bereich des Zeltes sein. Die Ganz Breite und so etwa 5-6m lang von hinten weg, je nachdem wieviel Platz übrigbleibt wenn die Tische und Bänke aufgestellt sind. Musik soll erst leise im Hintergrund sein, dann später so richtig Party halt.
Problem:
Er möchte es so haben das zwar auf der Tanzfläche richtig was los ist, aber die Leute an den Tischen sich noch gut unterhalten können. Zumindest die vorderenen Reihen halt, dass es ganz nahe an der Tanzfläche schon so richtig laut ist, ist ihm schon klar. Geht sowas in so einem Zelt überhaupt? Also das man nur so einen kleinen Bereich laut beschallt, der Rest aber deutlich leiser ist?
Ich dachte jetzt an folgendes, dass ich mit meinem Zeugs wie beim letzten Mal so ganz hinten im Eck bin, Bass auch dort und die Tops stelle ich ans andere Ende des Tanzbereichs links und rechts an die Zeltwand und lasse die dann zu mir zeigen. Sollte so gehen? oder? Jetzt habe ich doch aber das Problem das die Musik hinter den Boxen im Sitzbereich bestimmt dumpf klingt. Oder? wie kann ich das verhindern? Extra kleine Boxen für den Sitzbereich aufstellen?
Könnt Ihr mir da einen kleinen Tipp geben wie ich meine Boxen aufstellen soll? Wär Spitzenklasse!
Wers noch nicht weiß. Ich habe die DAP Soundmate1.