Das die 89 Euro Kisten bei den Vorrausetzungen fehl am Platze sind, ist mir klar! und warscheinlich auchvielen anderen....
Jedoch ist der Unterschied zwischen einer durchaus brauchbaren 1000 Euro-Anlage und der genannten 6000 Euro (und mehr) IMHO ein wenig zu groß!
Würden nun Anlagen in solcher Größenordung (vom Preis her!) dauerhaft hier diskutiert werden, so dürfte ab sofort hier kein Omnitronic, DAP, etc. genannt werden! (wobei das Zeug auch durchaus seine "Berechtigung" hat...)
KEIN Hobbykistenschlepper, Hobby-DJ oder ähnliches wird sich "nur" ein Lautsprechersystem für 6000 Euro und mehr kaufen!
Mit weiterem amtlichen Material wäre er da ganz schnell über 10k Euro....
Die Hauptinteressengruppe des PARTY-PA Forums sind nunmal die Hobbykistenschlepper, deshalb sollte hier auch (meiner Meinung nach) i.d.R. nur Material "besprochen" werden, welchen zu der o.g. Gruppe am ehesten passt!
Und das ist definitiv keine PA, die mindestens 6000 Euro kostet!
Diese PA ist vll. eine Alternative zu den ganzen "Billig-Teilen", aber sollte dann auch als solche gekennzeichnet werden....
Vll. sollte sich der nromale PC-User (Internet, Home-Office) dann auch direkt einen G4 Power Mac kaufen???? Weil er ja amtlich ist???
Ist alles meine Meinung, ich will hier niemanden angreifen!
EDIT: naja, ich finde, es gibt auch von DAP, Behringer, etc. durchaus brauchbare Sachen, ein prof. Verleiher würde sich damit zwar nicht zufrieden geben, aber für ein bisschen Musik bei irgendwelchen Straßenfesten oder ähnlichen ist das teilweise wohl auch ausreichend.... und dann haben wir PA....