tja, wenn's in den Terminkalender passt, könnte ich folgendes anbieten:
-ACL K2/B1801
-ACL A6, A8
-Audio Zenit CD12, CD15 und eventuell CDW15 / PW18
-Yorkville AP4040, AP6040, RAM R-1500
Gruß
Achim
tja, wenn's in den Terminkalender passt, könnte ich folgendes anbieten:
-ACL K2/B1801
-ACL A6, A8
-Audio Zenit CD12, CD15 und eventuell CDW15 / PW18
-Yorkville AP4040, AP6040, RAM R-1500
Gruß
Achim
edit
Kein interesse mehr, Party-PA-bedarf gedeckt...
Ich hoffe ich komme dann ohne Hörschaden wieder nach Hause. :grin:
Nächste Woche werde ich Termine veröffentlichen, wenn ich die Halle bekomme. ![]()
Muss man halt den Micha mitnehmen hier her. :grin:
Achja, Standort ist Reilingen bei Hockenheim (Hockenheimring) und wer es genau wissen will, es ist 40km nördlich vom LA-Tag 2 in Neureut. :grin:
Schade das es so weit ist..
vll.- ließen sich ja Fahrgemeindschaften bilden, falls Leute kommen wollen, die nicht unbedingt viel Equipment mitbringen..
Also mein standort ist 46240 Bottrop, (nähe, Oberhausen, Essen, D/dorf) eine Anreise (50-70km Umkreis) wäre machbar...
fahrgemeinschaft wäre wirklich cool.
ich wäre auch intressiert, Wohn am Bodensee bei Konstanz, also wenn sich wer für gemeinschafft anbietet... ![]()
Wenn der Termin passt könnte ich zwei Doppel-10"-LB-Tops an ner Palmer LX 1400 und 2 ARLS beisteuern....
Hört sich schon gut an die Sache; mal schauen obs klappt
@ Kracky:
Gibts evtl., wenns keine allzu großen Umstände macht, die Möglichkeit, dass du einen der umgebauten BELL-Bässe mit den 18s drin mitnehemn könntest? Würde mich nämlich im Vergleich zum 18XB700 interessieren...
Gruß Florian
Puh.. ich haben von den ASR PJ118BR, wie der Bass richtig heißt keinen einzigen mehr selber, sind mir sozusagen aus den Händern gerissen worden. Habe nun aber auch nicht vor noch welche demnächst zu bauen, ausser es kommt eine Bestellung. einzigste Möglichkeit wäre das der Tho da mitspielt, aber dann müßte ich die immernoch in Maulburg holen. sieht also ehr schlecht aus.
tach
ich wäre auch dabei
mitbringen könnte ich meine dapnachbauten mit oberton + eine kme spa 2400 + nen ultradrive + ne ld pa 1000 + evtl. bis dahin fertige ps 12 ansonsten ne 12/2 kombi mit b&c und fane bestückung
wenn wer noch platz im Transporter hat dann bin ich mit bis zu 8 Bastelhörnern dabei...leider hat bei uns im Team der Lichti die Transporthoheit...und den kann ich dafür nicht begeistern mitzukommen...sein Kommentar zu dem Forum erspar ich lieber (er macht das hauptberuflich) ![]()
Zitat von "unknown_artist"..sein Kommentar zu dem Forum erspar ich lieber (er macht das hauptberuflich)
Kasperle oder Kindergarten? :grin:
also ohne Krakys 1x18" macht das ja keinen spass
den wollt ich schon immer mal im vergleich mit dem 18xb700 hören.
evlt hat ja jemand noch ne BX 36 wäre ja auch ne idee.
Kindergarten...(Aber man sollte der Gerechtigkeit sagen, er arbeitet meist auf GrandMa und der light (aber keeene micro) vom fliegenden Schweinchen)
:grin:
Obwohl so wie er Ton macht wenn keiner auf ihn aufpasst ist das durchaus Party Pa *ggg*
*lästern macht spaß*
hihihi.
dann komm ich vielleicht mit dem herrn checkoffandy.
...und ich bring die mayo mit ... ![]()
Hallo, ich wäre auch dabei, würde mit einem Berufskollegen aus der nachbarschaft kommen, Sir Greco kannst dich uns anschliessen kommen aus GE-Buer/RE ...
können mtbringen GAE, OHM RW, T, Crest/QSC Amping
Hallo zusammen,
wann soll das ganze denn ungefähr stattfinden? Würde, je nach Termin,
auch gerne vorbeischauen. Ausserdem möchte ich den Kollegen
"Beleuchter" mal persönlich kennenlernen. Bei Interesse würde ich
die PS 12 vom AW-Audio zum Kräftemessen mitbringen. :wink:
Ääähm ok. Wenn ich mir jetzt so die Seiten durchlese sind wir dann schon locker bei 30 Leuten oder? :grin:
Nunja gut. Donnerstag mittag geh ich erstmal zum Hallenwart und frage nach mit ein paar Terminen. Dann wird spätestens Donnerstag abend oder Freitag morgen die Termine veröffentlich. Das ganze soll gegen mitte März und ende März stattfinden. Februar wird nicht gehen wegen Karneval. :wink:
Wer wollte mir grad nochmal beim Organisatorischen Bereich helfen? :grin:
Zitat von "Dennis"
Wer wollte mir grad nochmal beim Organisatorischen Bereich helfen? :grin:
Dafür wohne ich leider (Gott sei Dank?) etwas zu weit weg (360km). :grin:
Na danke. :grin:
*gg*
Also morgen Abend gebe ich 2-3 Termine und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen, solang mach ich mir dann gedanken wie ich so viel essen herbekomme. :grin:
Achja, es müsste jemand nen Pult mitbringen + Siderack evtl.
Kracky du könntest doch bestimmt wieder erklären wie nen Kompressor usw. eingestellt wird, wenn andere auch daran interesse haben. :wink:
Achja, es geht ja eigentlich nicht NUR um Boxen, Mikro's vom großen T usw. kann man ja auch vergleichen vielleicht wenn Interesse besteht :idea: , ich kann z.b. t.bone mb 85 und Shure C608N zum Vergleich mitbringen. Bräuchten wir vielleicht noch einen Sänger... :grin: haben wir hier jemand der Singen kann? :lol:
Ich bin ja nicht nur an einem Boxen Vergleich interessiert. :wink:
Zitat von "Dennis"Bräuchten wir vielleicht noch einen Sänger... :grin: haben wir hier jemand der Singen kann? :lol:
Wie wäre es mit dieser jungen, talentierten Nachwuchsband?
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=44730
:grin: :grin: :grin:
ich würd gern unser Beyerdynamic im Vergleich zum Shure , und dem vom t Hören..
EDIT:
bissl singen würd ich dann vielleicht wenn die umgebung stimmt:D