Ist Megaforce in Deutschland eigtl. bekannt?
Ich kenn die nur, weil ich 5 Kilometer entfernt wohne.. :grin:
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
ich kenn sie nicht :-). Das soll jetzt aber nichts heißen.:-)
-
ja megaforce is schon ein begriff,
wenn ich auch ziemlich ärger mit dene hatte.
Vlt poste ich mal die Bühne die sie uns demletzt vorgesetzt haben -
Megaforce kenne ich seit der PLS diesen Jahres, die haben dort die Bühnenhänger für die Außenvorführungen und dieses FOH mit der verglasten Ledersessellounge obendrauf geliefert.
Hier noch was von mir, Kirmes in Asbach (Blasmusibude):
Bevor wer fragt: Das Podest unter dem Stack ist selbstgebaut und besteht aus Aluprofil und 4 Maschinenfüßen, die über eine Gewindespindel verstellbar sind und in der Neigung arretiert werden können. Nachdem man die 4 Füße mittels Wasserwaage eingestellt hat, zieht man die Muttern fest und es wackelt nix mehr!
Front: EV Eliminator
Monitor: RCF Art 300
Mikros: SM58(UHF), Betas(UHF), Rode NT5, AKG C1000, ...
Amping: Dynacord S900 (Mon), QSC RMX2450 (Front)
Linedelay: RANE AD22
Pulte: Mackie CFX12 + Mackie 1202(Sub)Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"Alles anzeigen
Front: EV Eliminator
Monitor: RCF Art 300
Mikros: SM58(UHF), Betas(UHF), Rode NT5, AKG C1000, ...
Amping: Dynacord S900 (Mon), QSC RMX2450 (Front)
Linedelay: RANE AD22
Pulte: Mackie CFX12 + Mackie 1202(Sub)Is das nich ein bisschen oversized?
Ich meine...
Von den Musikern sieht man eh' nix mehr, da könnt man gleich ein Band laufen lassen... :grin: -
Die Anlage war von den Leuten so bestellt worden. Allerdings muß ich dabei sagen, daß nicht alles abgenommen wurde, sondern nur das Schlagzeug, Keyboard, Bass, diverse Solisten und natürlich die Gesangsstimmen.
Die Jungs fuhren so schon ein gehöriges Brett.
Gruß,
Klaus
-
Nun endlich die Bilder von folgender Veranstaltung: 29.07.2007 Minimal House/Electronica @ Jump In Heidelberg(für technische Details auf den Link klicken)
-
:grin: Ob das Dach BGV gerecht ist? :grin: :grin:
Wieso die Infras SO hoch? :shock: Bass auf ohr höhe? Ich dachte den will man auf dem Brustbein und im Magen spüren? :grin: -
Zitat von "Eine Signatur"
Es muss drücken im Gesicht!
Da ist was wahres dran. :grin:
-
Dach:
Das passiert wenn man dem Geländesteller sagt er soll sich um eine DJ und Technik Überdachung kümmern. Auf die Schnelle war nichts zu ändern und es hat dem Kübelregen standgehalten(auch mit 50 Gästen drunter :grin: )Infras: Stehen meiner Meinung nach auch etwas hoch, aber mein LJ meinte 6 Paletten drunter. Bitte. Nach dem Soundcheck war auch schon der Partyverein da und später konnte nur noch einiges leiser gefahren werden. Die Infras wurden dann ganz aus gelassen.
Trotz Kübelregen eine richtig nette Party. Alle haben gefeiert und die Musik war ganz ok.
-
Ich dachte ihr habt euch extra diese PLastik Paletten gekauft um nich mehr Holz nutzen zu müssen? Oder sind die Dinger schon wieder weg?
-
hier mal einiges von "uns"
hier mit zu geliehener Backtruss + die Bars anner Truss
komplett eigenes material:
derzeitiges Frontamping (wird gerade neubestückt) und Monitoramping
-
Zitat von "fladdi"
Ich dachte ihr habt euch extra diese Plastik Paletten gekauft um nich mehr Holz nutzen zu müssen? Oder sind die Dinger schon wieder weg?
Da allen die Stapelfräsungen auf die Nerven gegangen sind sind diese rausgeflogen. Suche jetzt seit Wochen zu einem anständigem Preis paar Hygiene Paletten mit geschlossener oder wenigstens teilweise geschlossener Oberfläche und 4seitig einfahrbar.
Ansonsten haben wir erstmal genug auf der Baustelle zu tun, mache mir also um so Kleinzeug eher wenig Gedanken. Schnell das gepackt was rumflog und ab gings.
Aufbau @ 6.00 VA 10-22Uhr
-
-
Dieses Häuschen da hinter dem Palettenstapel erinnert irgendwie an...
... einen Kinderspielplatz.
Sic! :grin:
-
hassu auch Recht. DJ Platz wurde da angeordnet, da Regengeschützt.
-
So, hier wieder Bildchen von einer Ü-30 Party mit Olaf Henning und Schnitte:
-
@ maccaldres
Im Backtruss von euch hängen 4er Bars - auf einem anderen Bild ist ein 6 Ch. Dimmer zu sehen! Nutzt ihr effektiv alle 6 Kanäle oder nur die ersten 4?
Wenn alle 6, wie macht ihr das? Kabelpatch oder wie?
Gruß MM -
-
Zitat von "Marci-EVF"
So, hier wieder Bildchen von einer Ü-30 Party mit Olaf Henning und Schnitte:
Kompliment, gefällt mir sehr. Keine Orgien mit Wackellampen, sondern nette Idee mit den Discokugeln und viel Parlight; ja, so stelle ich mir - selbst Ü30 - eine passende Partybeleuchtung für diesen Anlass vor.
-