Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Bissl wild verkabelt
Zitat von "p@"Alles anzeigenBilder vom WE, 18. Geburtstag:
2x MT1214
2x MBH118
Alto Mistral 4000 Tops
KMT S-2000 bridged Subs
Alto Maxidrive 3.4 ControllerDJ-Rack mit IMG MPX-30 Mixer
2x Technics SL1220 MKIILite-Puter CX-12
2x RGB Fluter
1x Fächereffekt
1x Eurolite 2700 DMX (Stroboskop)
6m Astralite
2x Wind Up
2x PAR64 Floorspot 500W -
Das passt schon :lol:
Der Gast konnte davon nicht viel sehen und ich hatte 2x 25m Schuko mit die irgendwo hin mussten (dachte der Raum wäre breiter).
Außerdem war es auch "nur" ein 18er Geburtstag, wo es eh keinen interessiert, womit ich jetzt aber nicht sagen will das ich da sonst auch keinen Wert drauf lege! -
Zitat von "H-DJ 1612"
Gestrige Hochzeit mal ein etwas neuer Aufbau was haltet ihr davon?
Bilder entstanden zum Ende der Feier.
Meine Fragen dazu:
- Warum stehst Du nicht auf der Bühne?
- Warum steht die PA so weit außen?
- Warum steht das Licht so weit außen?
- Warum ist das Licht so niedrig?
- Steht das Licht so tief?
- Sind nur LED-Pars nicht etwas langweilig?Den ganzen Aufbau auf max. 5 Meter Breite inkl. DJ in der Mitte wäre doch wesentlich kompakter und auch schöner.
-
Das ist ´ne Hochzeit und keine 0815 Besäufniß...ja, sowas gibt es auch noch... :roll:
-
Weil hinter dem Bühnen Vorhang das Stuhl und Tisch Lager war und deshalb da kein Platz war.
Hatte sich optisch als schöner rausgestellt und gab dem Sound auch kein Abbruch.
Meiner Meinung nach optisch schöner.
Licht war auf ca. 3,60 über Boden das kriegt manch einer überhaupt nicht hin.
Waren nicht nur LED Pars es war jeweils noch ein Tri Phase mit montiert der auf den Bildern aber nicht an wahr und deshalb nicht zusehen ist. War ja zu dem Zeitpunkt auch schon Feierabend.Ich baue auch lieber kompakter auf alleine aus Faulheit so viel Kabel zu ziehen, aber hier gings nicht anders.
Zitat von "stefanbiermann" -
Benefizkonzert für Japan in der Turnhalle des EMA-Gymnasiums Bergen auf Rügen gestern:
ca. 350 Besucher
Material:
4x BR118Ex
2x Doppel 10" / 1" Topteile
2x RCF 310A als Delay nach 15m
12 Kanal Livepult
Amps wie auf dem FotoMikrofone:
Beta 52 für Bassdrum
2x Sennheiser Kondensator als Overhead für Schlagzeug (Niere)
2x Sennheiser Kondensator für weitere Instrumente
SM58 für Gesang
Shure Funke
Beta 57 für E-BassSonstiges:
4 PAR56 weiß
4 LED PAR56
18/6 40m MulticoreNix Gate, Nix Kompressor, NoBudget halt.

Video reich ich noch nach.
-
Zitat von "Ralle14"
Nix Gate, Nix Kompressor, NoBudget halt.
No Budget? Du hast doch gar keine Kompressoren :oops: -
Hmm, zumindest den FOH hätte man doch mit Molton ein wenig verschönern können ? :shock:
-
Zitat von "Laurin Niemeyer"
No Budget? Du hast doch gar keine Kompressoren :oops:Das Multicore ist auch nicht meins.
Wurde zugemietet, für weiteres Equipment war dann auch kein Geld mehr da.FOH hätte man verschönern können, stimmt... mein Molton ist jedoch nicht mehr für Verschönerungszwecke brauchbar.
-
deine subs sind ganz nackig...keine angst das sie mal jemand an stellen berührt, wo sie es nicht mögen?
-
Theaterveranstaltung vom Wochenende:
Technik:
4* Theaterscheinwerfer 1,2kw an 6m Truss
2* Theaterscheinwerfer 1,0kw auf WindUp link + rechts
2* Achat 115 Tops an Dynacord LX 1600
2* PA 302 ebenfalls an Dynacord LX als Delay in Hallenmitte
5* AKG HM1000 Hängemikros
50m Multicoregesteuert über Powermate 600 für den Ton und Behringer LC2412 fürs Licht
-
Hier mal was aus dem Jugendkulturzentrum in dem ich öfters abmische:
http://www.youtube.com/watch?v=o92pORQ38Tk
PA ist eine HK Actor DX, Pult ein altes LX7 16 Kanal, aufgenommen mit einem SM Pro Audio USB-Interface.
Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur die Handykamera - deshalb sind auch die Fotos nix geworden.Gruß
Jonas -
Talentwettbewerb in der schule mit anschließender Band.
Hab mich diesmal rein um den Ton gekümmert was auch nötig war, weshalb ich vom licht nicht viel erzählen kann. Es war auf jeden Fall ausreichend aber total schlecht Eingeleuchtet... Die Gesichter waren dunkel und der bauch dafür hell, naja.Strom: CEE32A
Ton:
Allen & Heath iLive T112 Surface mit dem 48er Mixrack dran (mei haben sich die aufbauhelfer gefreut nur ein CAT kabel legen zu müssen statt des dicken analog-Muco
)
8x Wharfedale DLX 18B
2x HK Premium Pro 15" Top ( zusätzlich noch 2x Peavey Eurosys 15" tops)
Ampcase für die PA:
2x Synq Audio Digit 3k6
1x Crown XS900
Omnitronic DXO24
Eurolite SB-1100 VerteilerAls Monitoring:
4x D&B Max15
1x D&B P1200A MAXMikrofonierung:
Drums mit den T-Bone Drummikro´s. Sind dafür IMHO eigentlich recht brauchbar
Für die Jury: 2x SM58 Nachbauten
Sänger der Band: 1x Shure Beta 58A, 1x Shure SM58
Dür die Moderatoren: 2x Sennheiser SKM 945 an Sennheiser EM550
Flügel & Harfe kamen nacheinander dran und wurden beide mit einem 120€ großmembranmikro von AKG abgenommen, Klang sehr Fein
Hat mich Überzeugt das teilUnd halt noch diverse zuspieler alá Doppel CD player und mehrere Laptops
Band hatte E-git, Bass und Drums.
Alles in allem sehr gut abgelaufen, Die iLive hat mir die Arbeit wesentlich erleichtert. Man kann halt niemals zu viele Kanäle Frei haben
Bin wieder sehr sehr erfreut wie gut das pult funktioniert, auch die Bedienung via laptop und WLAN geht ohne Probleme, Hab so Wunderbar die Monitore einpeglen können, erleichtert die Sache echt ungemein... Kann das Teil echt nur empfehlen.
Bilder & evt. HD Videos kommen noch
-
Hossa, da haste an Material auch einen bunten Strauss zusammengestellt... :grin:
-
Zitat von "treibsand"
Hossa, da haste an Material auch einen bunten Strauss zusammengestellt... :grin:
Naja, ging nicht anders, die schule hat ja angeblich kein Geld... Aber es hat alles super funktioniert und geklungen hats auch recht ordentlich...
Lg
-
Kein Geld... aber ein Monitoring, dass bald mehr kostet als der Rest des Beschallungsstalls. Falls die Tops abkacken, einfach das Monitoring umdrehen

-
Zitat von "Studi"
Kein Geld... aber ein Monitoring, dass mehr kostet als der Rest des Beschallungsstalls. Falls die Tops abkacken, einfach das Monitoring umdrehen

hrhr Ja die Maxen taugen auch als Tops wenns sein muss
iLive, Maxen und die sennheiser mikro´s hatte ich für nen schmalen Taler aus der Firma mitgebracht. Der Rest war von der schule
-
So hier noch das Video vom Konzert:
-
Video vom Booking in Wiesbaden (Ü30 Party):
http://www.youtube.com/watch?v=HpkmF1NWYyULicht war extrem schlecht und dunkel. Da hängen Wackeleimer, LED Bars und Spots in der Location und es liefen immer nur die Wackeleimer in 3 oder 4 Szenen ab. Die beiden LJ/LJanes haben lieber mit ihrem iPAD rumgedaddelt.
-