Hallo, ich bin schon seit langem auf der suche nach einem lied dass vor kurzem noch in den discos rauf und runter gespielt wurde.
Den Namen kenn ich natürlich nicht, nur dass es verdammte ähnlichkeit mit
tocadisco - no good for me, hat.
Genauer gesagt ist der Refrain wesentlicher Bestandtei des Gesuchten Songs, er ist komplett ohne Gesang, und zwischen den Refrains läüft eine chillige Melodie mit Klavier / Piano. nur natürlich alles electric.
Kann es sein dass es nur ein remix ist den ich nicht finde, jemand eine idee?
Danke schonmal
Lied gesucht
-
-
@ checkoffandy ich hab mehrere versionen von dem Lied.. die eine hört sich so ungefair an wie du es beschrieben hast.... die ist vom style her auch wie electro und house music ...und da sagt so schwer verständlich so ne roboterstimme auch den refrain und da spielt zwischendruch auch einer auf nem keyboard oder so mit so elektrischen sounds...
das ist ein remix heisst ( Jett November 2005 Tocadisco - you're not good for me - elektronik remix )
-
nein das ist es nicht, ich hab ja auch schon mehrere versionen davon, aber es ist nicht dabei...
-
Vielleicht Mylo - In my Arms (Tocadisco's zwischen denn stühlen Mix)
Lg,
Pulse-T -
ja er ist es! danke dafür
und wenn mri nur einer sagen kann woher ich die melodie kenn, die in In My Arms vorkommt... aber egal
--> kann also geschlossen werden -
Zitat von "checkoffandy"
ja er ist es! danke dafür
und wenn mri nur einer sagen kann woher ich die melodie kenn, die in In My Arms vorkommt... aber egal
--> kann also geschlossen werdenGrundthema:
Kim Carnes - "Bette Davis' eyes"
Dazu addiert:
Boy meets girl - "Waiting for a star to fall"