Für D&B willste BR nehmen?
Was isn mit den Bastelhörnern? Die solltest du bauen!
3500 € vorhanden was tun
-
-
@ söRn lese mal seinen letzten Beitrag er will doch das BH bauen :wink:
@ Sid
Ich kann dir das Bastelhorn wirklich zum bauen empfehlen ich hab mir vor kurzen
mal eins zur probe gebaut wirklich nicht schwer wenn mann nicht 2 linke hände hatt. Ich will aber mal eine andere
Bestückung als den Oberton versuchen weil mir schwebt da so eine Idee im Kopf :grin:Ich habe jetzt zum probieren RCF P300 drinn und das ist schon schön :grin: für ein so kleines Ding.
Kurz und bündig geh auf die HP vom SK nimm die Baupläne Bastelhorn und
SK212 und gut ist es.Und nein ich will hier nicht SK wo hin kriechen sondern ich hab mir das
Teil gebaut und meine Meinung gebildet zwar Subjektiv aber zumindestens gehört im gegensatz zu manch anderen hier. :wink: -
Du hattes jstzt nen Oberdäner und nen RCF drinnen?
Subjektive Vergleichsmeinung? -
Mich würde mal interessieren wie sich der Void V-181000 gegenüber z.B. dem 18xb700 macht.
Der starke Antrieb sieht ziemlich vielversprechend aus.Gruß Jochen
-
das Void ist sowieso ein geiles chassi. wird bei mir auch in den Bastelhörnern laden sofern mir die Profis das OK geben das der passt.
problem könnte der große magnet sein (28cm!!!)
greetz Malte
-
Zitat von "Jobsti84"
Du hattes jstzt nen Oberdäner und nen RCF drinnen?
Subjektive Vergleichsmeinung?Wieso vergleich ich habe geschrieben das ich den P300 drinn habe. Wurde
wenn ich mich nicht täusche früher mal von einen anderen user auch eingebaut. Und meine
subjektive meinung ist kleine kiste und macht einen schönen wie sagt mann kickigen Bass mann ist das ein scheiß wort :grin:Ich könnte auch ein Oberdöner einbauen aber warum ist ja nicht mein Ziel
aber ich kenne den XB700 habe ihn schon mal in BR verbaut und ich kann mir
gut vorstellen das er gut im BH läuft aber das wurde doch schon im Forum 1000 mal besprochen.Ich will nächsten Monat mal einen RCF 18" Neo verbauen und mal schauen sozusagen BH light :grin:
Wenn alles klappt wird das ding auch vermessen.Aber eins noch zum Schluß single Betrieb würde ich nur in notfällen machen.
Und diesen hype mit dem Viod kann ich nicht verstehen aber naja meine Meinung :wink:
-
Zitat von "solaris09"
Und diesen hype mit dem Viod kann ich nicht verstehen aber naja meine Meinung :wink:
Hast du den schonmal getestet oder wie kommst du darauf?
Gruß Jochen
-
Nein ich habe den noch nicht getestet es ging mir nur darum baut doch in das BH
den Oberton rein und gut ist. -
habe 2x bastelhorn mit void chassis und bin top zufrieden. passen locker rein und spielen tiefer. ich wollte erst auch oberton, aber irgendwie wollen die nix verkaufen oder so...habe sie einfach nicht bekommen aber das ist eher was fürs warnungen brett

-