User Pics
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
-
Ihr müßt den Link von Zeck(e) leicht ändern, dann geht er:
http://party-screen.de/picsys.php?section=picShow&do=showPic&AlbumID=2248&PicID=258179 -
nett aber beim bild darauf sind die amps nit so toll verpackt
-
Die T amps sind ja auch nicht meine waren von jemand aus der Band. der Tamp TA1400 wurde für die 252 genutzt und der andere für Fills, waren 302. Der Tamp E war nicht in gebrauch und die Harrison war für Bass zuständig.
Und für was die Dame zuständig war sag ich hier jetzt mal nicht :grin:
-
Zitat von "Slaid"
@ Morgen_meister: Hey is ja lustig wo arbeitest du wenn aus Schrobenhausen kommst? Ich arbeite in nämlich in Ingolstadt bei Railion und du? Kannst mir gerne per Pm schreiben

Schönen Abend noch.....
Daniel
oh, schon ne weile her, aber gerade zufällig wieder gefunden.
ich bin in München. bei der projekt bau. -
morgen_meister Näheres per PN, du hast Post :wink:
-
-
@ Ralle14: Warum verwendest du eigentlich nen normalen Live-Mixer?
Seh ich öfters ... alle "DJs" verwenden normale Live-Mixer - aber warum kein DJ Pult :shock:
-
Finde nen Live Mixer praktischer, im Mixerrack ist auch gleich nen CD Player und EQ drin...
-
OT:
Also ich könnt damit net arbeiten. Ich mein des hat ja n Grund waurm es Club/DJ/Battel-Mixer gibt... aber das muss ja auch jeder selbst wissen.
sry für ot.
MfG
-
Mann Mann Mann, hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mir so schnell mit meinen 21 Lenzen SO alt vorkomme!

Mal ein kleines Foddo von mir nebst meiner Freundin, Heiligenschein freundlicherweise sponsored von meinem Cousin.

-
Zitat von "Sebastian Laumann"
OT:
Also ich könnt damit net arbeiten. Ich mein des hat ja n Grund waurm es Club/DJ/Battel-Mixer gibt... aber das muss ja auch jeder selbst wissen.
sry für ot.
MfG
Für Kleinst-Sachen hab ich auch noch einen Omnmitronic 3 Kanal DJ Mixer... bloss brauch ich immer einen CD Player und ich hab kein Bock den jedes mal ausm großen Mixerrack rauszuschrauben...
Aber jeder hat da bekanntlich andere Vorlieben... ich bin bis jetzt immer super zurecht gekommen. :wink:
-
Zitat von "Ralle14"
Für Kleinst-Sachen hab ich auch noch einen Omnmitronic 3 Kanal DJ Mixer... bloss brauch ich immer einen CD Player und ich hab kein Bock den jedes mal ausm großen Mixerrack rauszuschrauben...
Aber jeder hat da bekanntlich andere Vorlieben... ich bin bis jetzt immer super zurecht gekommen. :wink:
Naja, dem Omni-Müll würd ich auch nicht benutzen...!
-
Bis jetzt hat er sich wacker geschlagen (5 Jahre), aber ich denke das geht zu weit ins OT.
-
-
höhner?! :?
sag bitte nicht, das war auf nem höhnerkonzert!
saufparty mugge- ok aber erst ab minimum 1promille :wink: -
Zitat von "Elevat0r"
Mann Mann Mann, hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mir so schnell mit meinen 21 Lenzen SO alt vorkomme!

Haare schneiden, schon wirkste jünger
-
-
[insider]pupupupu[/insider]

-